Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka1 am 18.05.2004, 15:57 Uhr

Ich bin zwar jetzt nicht alleinerziehend, aber...

Das finde ich nun wieder etwas kleinkariert. Wenn das Kind Freunde anruft oder Oma und Opa oder wen auch immer dann wird das ja auch von der Mutter bezahlt und dann heißt es nicht so das nächste mal seid ihr aber dran mit anrufen.

Warum wird sowas immer nur mit den Vätern gemacht, d.h. diese Haarspalterei. Kommt es wirklich auf die paar Cent Telefongebühren an ??

Mir ist das wichtigste das es meinen Kinder gut geht und wenn sie jeden Tag ihren Vater anrufen wollten dann dürften sie das tun, muß ja nicht gleich eine halbe Stunde sein.

Immer geht es nur darum das der eine Elternteil finanziell ja nicht mehr Geld in der Tasche hat als man selber.
Mir ist das doch egal das mein Mann mehr Geld zur Verfügung hat als ich, schließlich geht er auch lange dafür arbeiten und ist alleine ohne Kinder. Gebt doch die Kinder dem Vater wenn es Euch nur darum geht.
Das ist nun mal so bei einer Scheidung und ich denke dessen ist sich doch auch jeder bewußt der das so haben will.

Sorry, das ich das mal so sagen muß aber gibt es nicht wirklich wichtige Dinge ????? Für mich schon.

Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.