Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 17.05.2004, 22:59 Uhr

Vaterbesuch - Wer muss sich darum kümmern?

Hi Michaela!
100 bis 200 km finde ich nicht so dramatisch, wenn du ein Auto hast oder die Verbindung mit der Bahn gut ist, dürfte das doch einmal im Monat machbar sein.
So rechtlich gesehen hast du alles zu unterlassen, was den Umgang stören könnte, machen musst du also eigentlich nichts. Wenn du aber willst, dass die Kinder einen guten Kontakt zum Vater behalten, ist einmal oder zweimal die Woche an ein Telefonanruf zu denken wirklich nicht zu viel verlangt.
Ich denke, du solltest es schon wichtiger nehmen.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.