Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine1971 am 23.05.2004, 14:07 Uhr

Hilferuf

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen, mir ein paar Tipps geben!
Mein Lebensgefährte und Vater meiner Tochter ( 20 Monate) hat sich nach achtjähriger Beziehung vor drei Monaten von uns getrennt! Seit der Geburt meiner Tochter hatten wir fast täglich Streit und er hat mir mein Leben wirklich zur Hölle gemacht!Da er selbstständig ist arbeitete er fast 15 Stunden und ist nur zum schlafen erschienen, er hat mich mit allem alleine gelassen und zwar täglich, da wir zusammen wohnten aber nur z.B. zum essen seine Tochter gesehen, unternommen haben wir sehr selten etwas zu dritt! Er hat sein Leben im Grunde wie ein Singel geführt, jede Woche mindestens einmal bis morgens um 7 Uhr unterwegs ( ohne das ich wusste wo er war) er ist auch mehrmals 2 Tage verschwunden ( sagte mir später er war bei einem Freund-brauchte mal seine Ruhe!)Trotzdem er mir mein Leben zur Hölle gemacht hat ( er kontollierte mich ständig, redete immer von nichtsnutzigen Müttern ( obwohl ich drei mal die Woche unentgeltich bei ihm gearbeitet habe, hat nicht einmal alleine auf die Kleine aufgepasst ( keine Zeit...!)hänge ich noch an ihm ( was keiner Verstehen kann. Ich finde es ja schon gut das er sich wenigstens jetzt um die Kleine kümmert( was auch lange gedauert hat, da sie ja erst eine Beziehung zu ihm aufbauen musste-was ich auch sehr gefördert habe).Trotzdem tut es mir noch sehr, sehr weh wenn die beiden ohne mich weggehen, ich verkrafte es auch momentan noch nicht "normale" Familien zu sehen ( Vater, Mutter, Kind ), da ich es so auch gerne gehabt habe!ICh weiss nicht was mit mir los ist, im Grunde geht es mir ohne den ständigen Streit und Stress besser, aber es tut noch alles so verdammt weh! Ich höre jetzt auch immer wieder das er zu verschiedenen Leuten( die ich noch nicht einmal kenne,aber von Freunden erzählt bekommen habe)schon kurz nach der Geburt sagte ich hätte ihm das Kind"angehängt", und mich durch den Dreck gezogen hat, Lügen über mich erzählt hat....Ich habe mein ganzes Leben für ihn aufgegeben und gleich nach der Geburt 3x in der Woche unentgeltlich bei ihm gearbeitet und noch Abends Abrechnungen für ihn gemacht....doch alles war nicht gut für ihn.Es kammen immer so Kommentare wie "die nichtsnutzigen" Mütter....Ich bin noch irgendwie emotional abhängig von ihm und mir macht es sehr zu schaffen wie egal ich ihm jezt bin: such dir doch endlich einen Mann, es geht ihm so besser....Da er extrem Gefühlskalt ist, hätte ich mit so etwas ja rechnen müssen, Trotzdem. Was soll ich nur machen das ich von ihm los komme? DANKE für die Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.