Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 24.05.2004, 7:00 Uhr

Hilferuf

Hi,

es tut mir echt leid, wenn ich einen solchen Beitrag wie von Dir lese. Ich weiß, dass ich wohl grosses Glück habe, denn ich habe mit meinem Mann ein tolles Familienleben. Ehrlich wenn ich so einen Mann hätte, den Du da beschrieben hast, den würde ich schneller in den Wind schiessen,als ein Rakete in die Luft geht! Was willst Du mir diesem Mann weiter anfangen. So wie er Dich behandelt, das hat keine Frau verdient. Es ist sicher sehr schwer einen Anfang zu finden, aber für Dich wäre eine Trennung sicher die beste Lösung. Viele hatten schon ähnliche Probleme und es ging ihnen alleine dann echt besser. Mutter zu sein ist der anstrengendste Job überhaupt. Wenn das ein Mann nicht sieht oder akzeptiert, dann ist er es absolut nicht wert.

Ich wünsch Dir viel Glück und Kraft für die Zukunft,

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.