Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 04.12.2020, 9:43 Uhr

hilfe, eine freundin hat probleme, kann wer helfen?

Richtig. Ans Jugendamt und dort beim ASD melden. Die geben gute Ratschäge und können auch Gespräche vermitteln.
Ansonsten Kind beim Vater anrufen lassen und ihm sagen ich möchte heute nicht mit dir reden. Kind hat angerufen, Gerichtsbeschluss erfüllt, danach das Kind wieder seelich aufbauen. Ist zwar leicht gezwungen aber dem Willen des Kindes trotzdem gefolgt. Kind ist mit 9 Jahren kann dieses kleine Ausweichmanöver, bis zu den Gesprächen mit dem ASD, gut erklärt werden und vielleicht hilft es auch sich gegenüber dem Vater etwas unterstützend zu behaupten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.