Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.12.2020, 12:27 Uhr

hilfe, eine freundin hat probleme, kann wer helfen?

man muss nicht alles für voll nehmen ,was ein vater in blinder wut so losläßt.

da ich inzwischen sehr aalglatgt bin ,rate ich zum abhaken dieser drohung. gehört -rein und raus
soll er doch ...wenn er spielen will ,soll er spielen aber eben allein , sie sollte nicht mitmachen. er wird nichts annähernd tun , was er androht... mit sicherheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.