Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 06.01.2010, 12:16 Uhr

Heimweh...

Vom Heimweh wusste ich, aber nichts davon, dass sie krank geworden ist. Dass sie bei meinen Eltern Halt gemacht haben, weiß ich nur von meiner Mutter. (Seine Entscheidung, dort Halt zu machen, war natürlich richtig.)

Er hat meiner Meinung nach am Plan festhalten wollen, damit er nicht als "Verlierer" dasteht...Trotzdem, ich kenne meine Tochter. Sie ist manchmal totzig, will dieses oder jenes, aber sie hat Stolz. Wenn sie aber jemanden anfleht, dann ist es ihr wirklich, wirklich wichtig. Ich glaube, mein Ex hat sich damit keinen Gefallen getan.

Auf das Handy bin ich gekommen, weil sie zu Weihnachten einen Fotoapparat bekommen hat und glaubte, mit diesem auch telefonieren zu können. (Sie kennt das von meinem Handy, mit dem sie vorher Fotos machen durfte, für sie ist das "ein" Gerät.) Ich meine schon, dass es ihr ein gutes Gefühl geben könnte, mich anrufen zu können, wann sie es möchte und nicht auf das Wohlwollen ihres Vaters angewiesen zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.