Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninfa am 05.01.2010, 23:20 Uhr

Gute Nacht

Ich hab besseres zu tun als mich von euch anscheißen zu lassen.
Ich dachte es geht hier um Erfahrungsaustausch, dachte ich kann beruhigt schlafen, wenn ich mir ein paar andere Geschichten anhöre.
Aber ihr seid nur mit meiner Geschichte beschäftigt. Es ist wie es ist - ich lebe so und muß damit klarkommen.
Wie ich das mache geht euch eigentlich nichts an - und vor allen Dingen braucht ihr mir nicht zu sagen was ich besser machen könnte/sollte...
Ich brauchte lediglich einen Erfahrungsaustausch, aber ihr seid zu weit gegangen.

Also nörgelt ihr mal an anderen rum, ich hab keine Lust mehr.
Gute Nacht

 
2 Antworten:

Reisende soll man nicht aufhalten

Antwort von leaelk am 05.01.2010, 23:24 Uhr

Hallo,
was nützt es Dir, wenn ich Dir meine Geschichte erzähle?
Du hast zwei Fragen gestellt und wir haben geantwortet. Von Nörgeleien kann ich nichts lesen......

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht

Antwort von Einstein-Mama am 05.01.2010, 23:25 Uhr

naja, bei mir hängt gerade auch viel dran und zwar nicht nur die krankenversicherungsfrage.
trotzdem bleibe ich bei meinem entschluß der trennung.
einmal ausgesprochen gibt es keinen weg mehr zurück und ich wußte, einen tod werde ich sterben müssen.

wenn du wirklich aus finanziellen gründen bei ihm bleiben willst (und in der beziehung hätte ich noch mehr motivation bei ihm zu bleiben, JETZT wo es rundläuft mit dem geld), dann mußt du eben unglücklich bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

4 Uhr nachts....

und ich bin schon seit 3 Uhr wach... trau mich noch nicht das Licht hier anzumachen und schleich mich mal wieder raus.... Kaffemaschine ist vorbereitet - ihr müsst nur noch aufs Knöpfchen drücken.... Wünsche euch einen guten Start ...

von faya 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Eine gute Nacht wünsch ich mit einem süßen Gedicht :-)

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen. Ich hab es überfahren, es war ein Versehen! Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren in himmlischer Ruh! Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht! Später sah ich auch ...

von Luca Miguel 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Allen eine erholsame Nacht! :-)

Ich habe so viel Anregungen bekommen, dass ich mich erstmal wieder zurückziehen werde. Ich war heute zu lang am PC und brauche mal ne Pause. Ein bisschen abseits des schreibens. Halt mehr lesen. Ich spüre halt immer mehr, dass meine Kinder mich genauso brauchen, wie ich sie. ...

von Semiha 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zu Ex muß mehr zahlen, schlaflose Nacht

Hab ja gestern drüber geschrieben, daß die Arge meinen Ex1 endlich drangekriegt hat und seine Adresse hat und Angaben über sein wahres Einkommen, und daß er mehr zahlen muß ab nächsten Monat (also ganz regulären Unterhalt nach DT und nicht mehr nach Mangefall). Nun hat er ...

von Dreierbande 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

die längste Nacht des Jahres....

Heute ist die längste Nacht des Jahres Ich bin hellwach ich hab kalte Füße ich bin allein... das sind nicht die Voraussetzungen um gleichzeitig auch die beste Nacht des Jahres zu werden...sehe es jetzt schon zum zweiten Mal 2 Uhr werden.... :o( Hab mich jetzt ...

von faya 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

hätt ich sie mal heut nacht geweckt

hab gestern 2 Stunden lang den Autoschlüssel gesucht .... in den schränken, unterm bett usw...... bin beinah verzweifelt.... heut morgen steht Miri auf und ich frag sie ob sie weiß wo der ist.... sie guckt, überlegt, rennt zu ihrer duplokiste (die ich gestern nur aufgemacht ...

von engelchen_lpz 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachtrag zur Lochmühle

so, jetzt wo ich wieder fit und ausgeschlafen hab, kurz mein Resumé... Es war wirklich einfach nur spitzenklasse, wir hatten eine super tolle Grillhütte *g*, die Kinder hatten saumäßig viel Spaß und es war wunderschön euch mal wieder zu sehen /bzw. kennenzulernen! Die ...

von engelchen_lpz 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Und gleich mal eine Frage, Nachts ins Bett machen

Raphael war schon komplett sauber, seit seine Mutter tot ist macht er Nachts wieder ins Bett. Ich ziehe ihm deswegen eine Windel an zum Schlafen. Ich frage mich nur, ob sich das von alleine wieder legen wird oder ob ich irgendwie was machen soll? ...

von Simon_Says 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

letzte Nacht: riesen Schreck, dann Krankenhaus!

Also so schnell kann`s immer gehen: komischerweise konnte ich gestern gar nicht einschlafen, war innerlich total unruhig. Kurz nach 24 Uhr wird Jule wach und hustet - sowas hab ich in meinem Leben noh nicht gehört!!! Und dann das Atmen - mir stand die Angst ins Gesicht ...

von Anja und Jule 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Zur Nacht noch ein Lacher

Auf Sat1 läuft gerade: "Die Kinder von Hartz4" Kommentar meines Sohnes vorhin bei der Vorschau: "Ist Hartz4 mein Vater oder wat?" LG Heike die schnell ...

von LoveMum 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.