Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 05.01.2010, 22:59 Uhr

zurück aus Berlin und @kikipt :o((((

so, ich melde mich aus berlin zurück, auch wenn ich ja nicht wirklich "weg" war. trotz aller strapazen mit simon wars wirklich eine sehr schöne und angenehme zeit. natürlich habe ich nicht einmal ein drittel von dem geschafft, was ich machen wollte. sogar der besuch bei meinem lieblings-libanesen blieb aus und statt mit fünf leuten habe ich mich gerade mal mit EINER freundin getroffen... und die berliner hier waren ja auf einmal auch verschollen wegen weihnachtsmarkt *grummel*
nach diesen fast drei wochen habe ich wieder gemerkt, wie sehr mir die stadt ansich und vor allem meine eltern fehlen. und dass ich wirklich ein sehr schönes, besonderes verhältnis zu meinen eltern habe, was ich nicht mehr missen möchte. auch wenns immer wieder momente gab, wo ich gezweifelt habe, ob ein umzug nach berlin nun wirklich das richtige ist, so bin ich mir doch sicher. das ist einfach meine (heimat)stadt und ich fühle mich da pudelwohl.

@kikipt - vielen dank für dein paket, ich mußte wirklich heulen. allerdings aus zwei gründen.. einmal, weil du mit dem öl und dem spiel (simon pennt bereits, er bekommt es morgen) total unseren geschmack getroffen hast

ABER

das päckchen wurde von der post "nachverpackt", es war aufgerissen bzw. so wie es aussieht, geöffnet worden... leider muss ich dir sagen, dass ALLES, was an glas drinnen war, also kerzenhalter und weinflasche, zerbrochen sind :o(((( im paket waren nur scherben. das fand ich total traurig, vor allem, weil du dir solche mühe und kosten gemacht hast. ich möchte mich aber trotzdem dafür bedanken und werde mich bei gelegenheit revangieren.

so, jetzt noch ein glas rotwein und koffer auspacken. den ich neu kaufen mußte, weil mein alter gerissen war. tja, hätte ich den mal noch genommen - der schöne neue rote koffer ist voller schmiere und außerdem ist was abgebrochen, ich weiß nicht, wer den koffer aus der maschine direkt aufs förderband geworfen hat, hulk hogan anscheinend... :o((((

lg sue

 
1 Antwort:

Re: zurück aus Berlin und @kikipt :o((((

Antwort von lilliblue am 06.01.2010, 9:37 Uhr

Willkommen zurück in deiner Zweitheimat :-))

Wir schreiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.