Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 09.08.2009, 9:59 Uhr

nachtrag zur Lochmühle

so, jetzt wo ich wieder fit und ausgeschlafen hab, kurz mein Resumé...

Es war wirklich einfach nur spitzenklasse, wir hatten eine super tolle Grillhütte *g*, die Kinder hatten saumäßig viel Spaß und es war wunderschön euch mal wieder zu sehen /bzw. kennenzulernen!

Die Rückfahrt wurde auch noch richtig lustig, nachdem ich mitten auf der Autobahn mit der Polizei telefoniert hab, weil vor mir n LKW fuhr, der die 2 Spuren plus Seitenstreifen für sich allein gebraucht hat.... Den haben sie dann Gott sei dank rausgeholt, damit die Straße endlich wieder frei wurde....

Miri hat bis heut morgen um 8 durchgeschlafen und mich mal noch bis halb 10 schlafen lassen... Sehr erholsam....

ja, und nun bin ich noch am überlgen ob ich mit der kleinen aufs Radio Regenbogen Kinderfest gehe, oder n gemütlichen Tag zuhause / Garten mache....

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und freu mich schon aufs nächste Lochmühlen treffen

 
3 Antworten:

radio regenbogen

Antwort von Big Mamma am 09.08.2009, 10:43 Uhr

da gehen wir nachher auch hin. müssen uns nur noch aufrappeln *seufz*


junior ist noch so unmotiviert, weil er noch nix davon weiss.


wurde heute wieder alleine gelassen von meinem freund, also nutze ich ein weiteres male den tag und geniese es exclusivzeit mit sohn zu verbringenh. der urlaub tut uns beiden unheimlich gut. hatten noch nicht eine meinungsverschiedenheit. er macht mir sogar morgens kaffee *g*

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: radio regenbogen

Antwort von engelchen_lpz am 09.08.2009, 11:17 Uhr

ich hab mich entschieden nicht hinzugehen,,, miri hat hier ihr planschbecken aufgebaut bekommen und ich nutze den tag mal zum aufräumen.... sind mir dann doch zuviele menschen dort, im radio kam vorhin das es jetzt schon gerammelt voll sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: radio regenbogen- es ging aber

Antwort von Big Mamma am 09.08.2009, 19:26 Uhr

hi, also überfüllt war es nicht unbedingt, klar musste man warten, aber im erträglichen rahmen.

was mich nur immer wieder erstaunt ist die gier der leute. unfassbar. diskussionen ohne ende.

junior hat glücksräder drehen dürfen und hat bei dreien was gewonnen, aber das andere dann wütend davon stapfen, weil sie kein billiges werbegeschenk bekommen ist schon amüsant.

jedenfalls hab ich jetzt wieder sonnenbrand *mecker* trotz sonnencreme, käppi und co. und morgen ist wahrscheinlich wieder n fauler tag angesagt, weil ich das nimmer abkann.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

2 Tage später, Nachtrag: Vorstellungsgespräch

... nachdem man mir ja Mittwoch auf Band sprach, dass man mir die Nachricht nicht auf ebensolches sprechen möchte und sich später meldet... hörte ich dann gestern nichts von denen! super! Der Chefin mailte ich gestern zu, wann ich erreichbar bin, mit genauen Zeiten, da ich ...

von Camelot 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

nachtrag unterhalt

hab noch was vergessen. getrennt lebe ich seit maerz 2006,die scheidung ist immer noch nicht durch,grrrrrrrrr. da ich das alleinige sorgerecht beantragt habe,und noch ein strafprozess im januar 2009 von seiten meines ex aussteht,wird das wohl noch ne weile dauern. liebe ...

von melissamama 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Bald wieder arbeitslos wie schonmal berichtet einen Nachtrag

Hallo, ich hatte doch geschrieben das ich bald wieder arbeitslos sein werde, da ja Filliale geschlossen wird und Leute alteingesessene, unter gebracht werden müssen, dafür muß ich gehen. ich sollte ab gestern zu Hause bleiben und abfeiern und danach Urlaub nehmen. Da nun ...

von Madleen1974 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nachtrag Wohngeld??

es soll für mich sein...bis zum 23.06 biin ich noch azubi und werde dann übernommen... kann danach wieder anfangen, habe so an den 01.01.09 gedacht... habe nun 615 euro ausbezahlt und wohne aber auch so einige kilometer vom vater(mein papa) entfernt und mein kindergeld und ...

von hedda84 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.