Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melissamama am 15.11.2008, 20:07 Uhr

nachtrag unterhalt

hab noch was vergessen.
getrennt lebe ich seit maerz 2006,die scheidung ist immer noch nicht durch,grrrrrrrrr.
da ich das alleinige sorgerecht beantragt habe,und noch ein strafprozess im januar 2009 von seiten meines ex aussteht,wird das wohl noch ne weile dauern.
liebe gruesse
silke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

unterhaltvorschuss

huhu endlich habe ich jemandem am amt erreicht ( wo sind die eigentlich immer alle? ) am donnerstag stelle ich den antrag auf uvs. hatte zwar gehofft, dass entweder der vater sich zum kind bekennt oder ich es sonst irgendwie auf die reihe bekomme. aber mein zwerg futtert mir ...

von groschi 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Frage zum Unterhalt...

Hallo, ich hab mal ne dringende Frage... Seitdem wir getrennt sind, bezahlt mir mein Mann den Unterhalt für die Kinder immer zum 15... zumindest in der Theorie... denn es ist so ausgemacht... allerdings ist es so, dass er selbstständig ist und ziemlich unregelmäßigen ...

von JuniTwins05 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt

ich soll dem Vater meines Kindes anschreiben und zur Zahlung von Unterhalt auffordern... erst wenn er darauf nicht reagiert, erhalte ich die Beistandschaft vom Jugendamt... so nun meine Frage... auch wenn es vielleicht blöd ist... wie schreib ich ihn denn in so einem Brief an ...

von susafi 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Habe ihm gesagt wegen Unterhalt

Guten Morgen, ich habe mit meinen Mann mich versucht über den Unterhalt zu unterhalten am WE, was er bezahlen muß, wollte auch verbinden das der Unterhalt festgestellt wird. Die Reaktion war, " Je mehr ich verdiene desto mehr muß ich löhnen" Er hat nicht mal wissen wollen ...

von Madleen1974 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Puh, Formulare für den Unterhaltvorschuß und die Übernahme der

Kinderbetreuung sind ausgefüllt. Der Unterhaltsvorschuß ist ja noch nen Klacks - was die alles für die Übernahme der KiGa-Kosten haben wollen, das ist echt der Hammer... Für den Unterhalt brauch ich nur 2 Belege, für die KiGa-Kosten eine Bescheinigung meines AG´s, meines ...

von Hofi2 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unverheiratet, bekomme ich Unterhalt?

Hallo, wenn ich mich von meinem Partner trenne, dann muß ich wegen Unterhalt für das Kind zum Jugendamt. Wie bekomme aber ich Unterhalt? Bei wem muß ich vorsprechen? Läuft das auch übers Jugendamt oder muß ich mir einen Anwalt nehmen? Mein Kind ist noch unter 3 Jahren d.h. ich ...

von mimmila 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt/ Besuche

Hallo. Ich habe mit dem Vater des Kindes gemeinsamessorgerecht (wir sind nicht zusammen und leben auch nicht zusammen) ich bekomme nur Elterngeld, Unterhalt und Kindergeld fürs Kind, muss der Kindesvater auch Unterhalt an mich zahlen? Zudem sagt er des öfteren vereinbarte ...

von littlema 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt ab 1.10.08 Zwischenbericht

Hallo, zwischenbericht meiner seits. Nach meinen Besuch beim Anwalt,folgte Besuch beim JA und habe alles in die Wege geleitet, Stichtag 1.10.08 Nun muß er unterschreiben. Wohnung sehe ich mir jetzt auch an, habe mir die Daten bereits geben lassen und gehe zur Arge, da ...

von Madleen1974 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsvorschuß Mindestsatz???

Hallo, kann mir jemand sagen, falls hier jemand unterhaltsvorschuß bekommt, wieviel der Mindestsatz ist. Mein Ex musste grade ma 2 monate zahlen 199 Euro danach bekamm ich Unterhaltszuschuß von 127 und im 2-ten Jahr 125 Euro. bekommt ihr ...

von terrorzwerg_04 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Frage zum Unterhaltsvorschuss

Hallo ich lieben, ich hab da mal ne Frage: Und zwar bekomme ich schon seit der Trennung Unterhaltsvorschuss und habe auch eine Beistandschaft eingerichtet. Das wurde mir damals empfohlen, ich weiß gar nicht recht wofür das gut sein soll. Ich hatte bisher keinerlei ...

von Misty 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.