Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inini am 08.08.2009, 20:05 Uhr

Wieder da!

Wie nicht anders zu erwarten, bin ich ja alleine schon wegen des kurzen Fahrtweges die erste, die wieder aus der Lochmühle zurück ist.
Spaß hats gemacht und ich hoffe, ihr anderen kommt auch gut nach Hause!

 
10 Antworten:

Re: Wieder da!

Antwort von engelchen_lpz am 08.08.2009, 21:04 Uhr

bin auch wieder da... kind ist keine 2 minuten nach fahrtbeginn eingeschlafen und nicht mal wach geworden wo ich sie umgezogen und ins bett gelegt hab...

es war ein wunderschöner Tag. Ich dank euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lochmühle war sehr schön...

Antwort von Ralph am 08.08.2009, 21:21 Uhr

Hallo ins Rund,

wir sind auch wieder gut "zuhause" eingetrudelt, soll heißen bei Speedy. Port und ich fahren ja erst morgen nach Hamburg zurück.

Ich fand es richtig klasse, für mich und Port waren ja, von Cat und Spiky abgesehen, alles neue Gesichter, das hatten wir so lange nicht. Wir haben gegrillt, und die Kinder haben wir eigentlich nur sporadisch gesehen, weil sie auf dem Gelände immer auf Achse waren. Es gab sehr schöne Gespräche, manche waren dann doch auch mal mit den Kindern unterwegs, und es war einfach schön, Euch kennengelernt zu haben. Das Wetter hat im Gegensatz zu Dortmund letztlich auch gehalten.
Lachen mußten wir zum Schluß, denn Cat kam mit zwei Kindern und wäre beinahe ohne eines heimgefahren. Als Cat und ich gegen Ende des Events ihre Kinder suchten und wir sie, na wo wohl, im Indoor-Spielplatz angetroffen haben, fröhlich auf dem Trampolin springend... Ich brauche nicht zu betonen, daß Cat und ich auf diese Möglichkeit erst kamen, nachdem wir vorher den gesamten Freizeitpark abgesucht haben!

Etwas sauer bin ich auf einige von Euch, die sich vor kurzem noch ganz groß und mit viel Trara angekündigt haben und letztlich doch nicht gekommen sind. Gut, etwas Schwund ist bei solchen Treffen immer, es kann ja auch etwas Unvorhergesehenes passieren, aber wenn von 16 Leuten, von denen wir noch vor zwei Tagen ganz fest ausgegangen sind, dann 8 nicht kommen, und von denen wiederrum 6 ohne Abmeldung, finde ich das, gelinde gesagt, etwas daneben. Soetwas macht Dinge wie z.B. Grillplätze reservieren in der Zukunft sehr schwierig. Darüber sollten die Betreffenden einmal nachdenken.

Aber was soll's, wir, die in der Lochmühle waren, haben einen tollen Tag verlebt, und die Kinder waren fertig mit "Jack un Büx", wie wir im Norden sagen. Der Sohn von Speedy hat die Augen nicht lange offen gehalten und schlief wie ein Holzfäller, der heute mindestens 50 Stämme umgehauen hat.

Das wird jedenfalls nicht das letzte Treffen in der Lochmühle gewesen sein.

Und zum Schluß das Allerletzte: Auf Anraten von Eternity wird Speedy nächstens einen Lottoschein ausfüllen, denn als Gratisimpression hat Speedy ein Vogel auf den Kopf gesch...

Ganz liebe Grüße, auch von Port und Speedy
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von Cat74 am 08.08.2009, 21:22 Uhr

Meine beiden haben die ganze Fahrt Stadt-Land-Fluss gespielt und die alle Reste aus der großen blauen Schüssel leergefuttert und fast das ganze Weissbrot. Spielen und stundenlang vor Muttern und Ralph 'verstecken' macht halt hungrig. Nun sitzen sie in der Badewanne und werden dann bald ins Bett entschwinden.

Uns hats ganz toll gefallen, unsere Kinder sind wirklich klasse habe ich mal wieder festgestellt und ich freue mich einfach nur aufs nächste Mal bei GP Nr. 14 der Zweite und mein Leih-Kind will auch wieder mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind...

Antwort von spiky73 am 08.08.2009, 21:26 Uhr

auch wieder gesund und munter daheim aufgeschlagen.

es war sehr schön und schreit förmlich nach einer wiederholung!!
ich habe mich sehr gefreut, einige von euch nun endlich auch mal persönlich kennen zu lernen!

liebe grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle war sehr schön...

Antwort von Cat74 am 08.08.2009, 21:27 Uhr

Bei einem Gewinn bestehe ich auf meinen Anteil, denn ich habe die Sch.... ja entfernt. Und Julchen Du auch, oder, denn immerhin war es ja Dein Tuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen

Antwort von groschi am 08.08.2009, 21:29 Uhr

zurück !!

nächstes jahr sind der terrorkrümel und ich bei jedem treffen mit dabei. wir gehen dann auf forums-treffen-tour, denn ich will euch alle auch mal leibhaftig kennenlernen..

(speedy...dich entstellt net mal ein vogelschiss !!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kompliment...........

Antwort von eternity am 08.08.2009, 22:42 Uhr

.......an alle AEs:


Mein Satellit meinte auf der Heimfahrt:
"ist richtig schön mit Alleinerziehenden, die zicken nicht so rum wie Zweiteilige......

Anwesende zweiteilige Ausnahmen natürlich ausgeschlossen!!

Danke Euch allen für den wunderschönen Tag, es hat sich gelohnt, mal über die eigene Schwellenangst zu hüpfen, und sich vor die Tür dieses Forums zu trauen.

Bin beruhigt, daß engelchen wohlbehalten zu Hause angekommen ist.

Nu sitze ich da und warte auf die Einladung auf Speedys Insel - denn die ist ja von dem bevorstehenden *Melonengewinn* im Lotto sicher drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch wieder daheim

Antwort von Kalle05 am 09.08.2009, 15:21 Uhr

Danke für den schönen Tag, Cristina ist heut noch fix und fertig. Es war nett euch alle mal kennenzulernen. Beim nächsten Treffen werd ich auch wieder alles probieren dabei zu sein.

Ihr seid echt alle spitze.

@Eternity: Deine Tochter ist von Cristina als Schwester adoptiert worden. Sie sagte die ganze Zeit, sie hat jetzt eine Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch wieder daheim

Antwort von eternity am 09.08.2009, 22:29 Uhr

...das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, die beiden haben sich glänzend verstanden - so halt *Powerweibsen* unter sich.

Grüße Deine Tochter ganz herzlich von der meinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch wieder daheim

Antwort von Kalle05 am 09.08.2009, 22:32 Uhr

mach ich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.