Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holmqvist am 08.08.2009, 7:04 Uhr

Guten morgen oder der morgen nach der Party *gähn*

Meine Nachbarin hat gestern ihren 26. Geburtstags gefeiert. Dafür ein dickes GZ von mir, es gab tolle Musik viel Alk und eine tolle Stimmung bis heute morgen um 4 Uhr wurde laut gefeiert und gesungen.
Habe ich mitgefeiert? NEIN ...
Ich durfte nur wie fast alle Nachbarn die ganze Nacht wach liegen.
Wenigstens hat die kleine gut geschlafen.

Unser erster Tip ist durch liebe tippgemeinschaft. Ich find das wir gar nicht so schlecht dastehen

Heute abend lerne ich die Freundin meines besten Freundes nach 2 Jahren kennen ... unglaublich !!!!
Lochmühle ist deshalb leider nicht aber ich wünsch euch viel Spass.

Vorgestern habe ich erfahren das ich einen anderen guten Freund von mir verlieren werde. Er hat einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und wird in 2 Monaten in New York arbeiten. Das krasseste ist er wird als jüngste Sänger der letzten 30 Jahre an der Metropolitan debütieren...der Olymp für jeden Künstler. Leider sind dann die Privat Konzerte für mich und meine beste Freundin vorbei uns bleibt jetzt nurnoch einmal mit dem Freundeskreis in Köln feiern zu gehen und ihn dann loszulassen.

So, sorry wegen spams aber ich habe nicht geschlafen die Nacht und musste mal etwas tippen.

 
9 Antworten:

Re: Guten morgen oder der morgen nach der Party *gähn*

Antwort von mamafürvier am 08.08.2009, 7:41 Uhr

Frag mich morgen mal, wie es mir geht Heute ist ja bei mir Birthday-Einschulungs-Party und morgen schwächeln is nich

liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und weiter gehts :)

Antwort von Holmqvist am 08.08.2009, 7:42 Uhr

Vorgestern musste ich auf der Arbeit in unsere Abteilung für Nacharbeit. Eine Abteilung wo nur Frauen arbeiten. Wärend ich mit dem Abteilungsleiter sprach hörte ich nur nur eine der Damen hinter mir seufzen *Was für ein schöner Mann* ach bin halt der Traum jeder Südeuropäischen Frau
Ich fand das total niedlich, man bekommt es zwar ab und an mit wenn man in der Stadt oder sonstwo gemustert wird. Aber so krass hab ich das noch nie mitbekommen. Sowas tut Papas Ego mal so richtig gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter gehts :)

Antwort von Holmqvist am 08.08.2009, 7:45 Uhr

Ganz viel Kaffee Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter gehts :)

Antwort von mamafürvier am 08.08.2009, 7:46 Uhr

Hollaaaaaaaaa du bist also aufgestiegen zum Firmen-Beau... genieße es... ich seh heut auch aus wie aus dem Ei gepellt aber die schönste wird definitiv Schulanfaängerin Natalie sein.
Aber vielleicht mustert mich ja mein Ex (oh ja wird er)

Hey du Schönling,
lG Kerstin,
die heut ausgesprochen gut drauf ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaffee

Antwort von mamafürvier am 08.08.2009, 7:48 Uhr

Ich bin in den letzten 2 Tagen schon zum Junkey geworden, gab so viel zu tun, habe literweise Kaffee und Energy-Drinks geschlürft... ich steh also quasi noch beim Schlafen vertikal im Bett

So... bin mal wieder off, ich stürz mich nun in den Party-Day.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter gehts :)

Antwort von Holmqvist am 08.08.2009, 7:52 Uhr

Neee, der Firmenschönling ist der Alex. Aber unter 3000 gebe ich mich gerne mit Platz 2 zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen oder der morgen nach der Party *gähn*

Antwort von vallie am 08.08.2009, 10:07 Uhr

du hast die bonustipps vergessen zu tippen!!!

hättste mal lieber sie spielregeln genau gelesen oder im aktüll vorbeigeschaut, lois hatte extra gestern noch drauf hingewiesen.....so sinken deine kicktippkönigschancen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puuh..der firmen-zweite...

Antwort von groschi am 08.08.2009, 10:14 Uhr

sollte sich aber dringend nochmal hinlegen.sonst blättert die schönheit ab (weiß ich aus eigener schmerzhafter erfahrung). und das willst du doch nicht,oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuh..der firmen-zweite...

Antwort von Holmqvist am 08.08.2009, 10:19 Uhr

Groschi

Ufff, hab ich wieder was nicht durchgelesen ... ich lese kein aktuell forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.