Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tachpost am 06.01.2010, 11:09 Uhr

hinterhofwerkstatt

so,ich habe mein auto heut früh in eine "hinterhofwerkstatt" gebracht.
ich war etwas skeptisch,wegen der vielen abgemeldeten wagen die im hof stehen,der besitzer ist ein .......(ich trau es mich nicht zu schreiben,wegen der sch....vorurteile*schäm*.)......pole.......
Aber....wir sind hier ein dorf,und ich habe auch immer viele autos dort stehen sehen,die hier aus der ecke kommen.....sollte er murks machen,würde sich das ja rumsprechen,und sein kundenstamm würde sich empfindlich minimieren......ich red mir das jetzt einfach mal schön
ausserdem,er ist auch mein kunde,ich füttere täglich seinen briefkasten.....das wird ihn hoffentlich davon abhalten mich zu veräppeln *hoff*

bitte ein paar däumchen,ich brauch jetzt wirklich mal ne gute werkstatt....und die plakette.....und eine bittebitte.....bezahlbare rechnung.

gruß
birgit

 
2 Antworten:

Re: hinterhofwerkstatt

Antwort von Sonja31 am 06.01.2010, 11:57 Uhr

*g
Ich halte die (auch ich trau es mir kaum zu sagen...) Pol... für absolute Künster im improvisieren! Es wird funktionieren, versprochen! Die Frage ist nur für wie lange

War Spaß, wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hinterhofwerkstatt

Antwort von Tachpost am 06.01.2010, 12:01 Uhr

Hat eben gerade angerufen......Die leuchtweitenregulierung ist repariert....scheinwerfer musste ausgebaut,und irgendwie das gelockerte wieder befestigt werden.....ich bin im glück
juhu plakette,ich komme

Mit den 50€ kann ich leben,allemal besser als ein neuer scheinwerfer


freudige grüße
birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.