Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 06.01.2010, 9:18 Uhr

düsseldorfer tabelleund arge

Hallo !

Hab mal wieder ne Frage.
Bin jetzt gott sei Dank bei der Arge raus und stehe auf "eignen "Beinen.
Nun habe ich gelesen,das es laut Düsseldorfer Tabelle eine Erhöhung des Unterhaltes gegeben hat.
Bis jetzt hatte sich die Arge darum gekümmert,aber wie komme ich jetzt an den Lohnzettel des Vaters,um auszurechnen was meinem Sohn jetzt zusteht.
Mir wird er sein Gehalt nicht mitteilen,Anwalt will ich nicht schon wieder-bin froh das mal bisschen Ruhe ist.
Kann ich beider Arge nachfragen,ob die mir den letzten Lohnzettel zuschicken könnten,obwohl ich nicht mehr dort bin?
Darf ich das wissen?

danke

 
4 Antworten:

Re: düsseldorfer tabelleund arge

Antwort von Dinchen16012009 am 06.01.2010, 9:23 Uhr

Jugendamt?Beistandtschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: düsseldorfer tabelleund arge

Antwort von lilliblue am 06.01.2010, 9:36 Uhr

Du solltest beim JA eine Beistandschaft machen, die erledigen das dann für dich. Am besten einen Titel erwirken, dann hast es schriftlich

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: düsseldorfer tabelleund arge

Antwort von kleened am 06.01.2010, 9:56 Uhr

ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: düsseldorfer tabelleund arge

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 10:07 Uhr

Die Arge dürfte dir eh keine Unterlagen weitergeben. Sie geben nicht mal die Adresse weiter, wenn die Mutter sie nicht hat. Mir fiel die Hausnummer des KV nicht ein, Arge hatte sie und hätte sie mir nicht mitgeteilt.
Eindeutig zum JA, die kümmern sich um alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.