Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 16.02.2005, 12:00 Uhr

He? bin ich zu alt für ein Date oder was???

hallo,
am freitag hab ich nach *grübel* 6 Monaten nochmal ein Date (leider ist er jünger, viel viel jünger) und er schreibt mir sms wie z.B.:
hey girl (?), holla back (heisst soviel wie ruf mich zurück), peace (als tschüss).
Habe ich nach monatelangem Couch sitzen was verpasst in der Sprache????

Hallo ich bin 27!
ABer das witzige ist, er ist ein Freund meines Bruders und hat sich doch tatsächlich getraut mich auf ein Date zu bitten.
Soviel Mut muss belohnt werden!!
lg annika

Ein Posting das die Welt nicht braucht aber mal was anderes wie immer nur rumzuheulen!!! (nur auf mich bezogen, das tue ich sonst nämlich nur!)

 
8 Antworten:

Re: He? bin ich zu alt für ein Date oder was???

Antwort von sweety28 am 16.02.2005, 12:16 Uhr

lol....bin 28 (fast 29) und ich glaube ich würde auch ganz schön "blöd" schauen wenn ich so ne sms kriegen würde *grins weg*
Habe 3 Kinder....da brauch ich nich noch n drittes *schmunzel*
Darf man fragen wie alt er denn is ? (vonwegen VIEL jünger?) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He? bin ich zu alt für ein Date oder was???

Antwort von annikala am 16.02.2005, 12:29 Uhr

Ich glaub 21??
Mein Bruder ist auf jeden Fall so alt.

Da ich eigenlt. eher auf "Ältere" Mitte 30 Stehe ist es also viel jünger als das, was ich bisher so "Gedatet" (sagt man das so) hab!!!

Hihi, ich komme mir vor wie ne oma *lol*

vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He? bin ich zu alt für ein Date oder was???

Antwort von Tina und Jordi am 16.02.2005, 13:54 Uhr

Hallo Annikala,

ich find das Klasse ( bin 32) lass dich doch ein bischen verwöhnen auserdem schmeichelt das einem doch auch oder nicht?

Und Sprachlich naja gut, haupsacher der Fun factor stimmt ;)

Also Ran.

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiss nicht den Dolmetscher zum Date mitzunehmen :-) o.T.

Antwort von berita am 16.02.2005, 17:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau nachmittags mal Viva und MTV, das bildet !

Antwort von Schwoba-Papa am 16.02.2005, 20:00 Uhr

da reden alle so !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix zu alt - Ich hoffe, ich auch nicht!!!!

Antwort von MelleMeck am 16.02.2005, 21:49 Uhr

Oh, lass Dir DAS nicht entgehen!! Hatte ein Date mit einem Älteren (ich 35, er 47), hab´auch einiges nicht verstanden ;o))))). Ist aber nichts geworden. Aber es wird dir gut tun - Bist ja nicht nur Mama, sondern noch eine JUNGE FRAU... da bin ich mir bei mir manchmal nicht mehr so sicher...
Dafür bemüht sich allerdings ein Ex zur Zeit seeeeeehr um mich. Hatte die letzten Tage schon ein paar mal überlegt, ob ich hier um Rat bitte... bin ziemlich vernachlässigt worden und nicht ganz objektiv... Aber - holla - noch eine Frau. Muß mich heftigst zusammenreissen - Gerade weil ich weiß was in ihm steckt... Zum Glück sind da meine beiden kleinen Kumpels, die ihn auch um den Finger wickeln. Und die sind ganz verrückt nach ihm und er nach ihnen... Können Männer sich ändern? Hat mir vor 10 Jahren furchtbar das Genick gebrochen - Herztechnisch gesehen... Wenn da nicht dieser Leckerschmeck wäre... Versuche irgendwie das alles zu trennen, aber wie gesagt, da sind noch meine Beiden und er hat beruflich immer nur tagsüber Zeit... Vielleicht sollte ich mir das Ganze erstmal in Ruhe ansehen, aber es macht mir Sorgen, wenn ich sehe wieviel Freude die Drei mit einander haben - Da der VATER sich ja gar nicht kümmert - Aaaaaccch.... Hiiiiilfeee!!! bin überfordert. Ohne Kinder war es einfacher, da ging es nur um die eigenen Gefühle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MelleMeck

Antwort von annikala am 17.02.2005, 7:39 Uhr

hi,
eigentl. halte ich nix davon alte Liebesgeschichten aufleben zulassen.

Aber mein Gott, es ist 10 Jahre her und wenn er dir gut tut und auch noch nett zu den Kids ist. Geh's aber langsam an, nicht dass du am Ende mehr leidest als vor 10 Jahren.

Holla
(:-) war das jetzt slang mässig korrekt) *lol* ich denke das wird mein neuer Abschiedsspruch.

Schönen Tag noch
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MelleMeck

Antwort von yola am 17.02.2005, 10:44 Uhr

Hi,
kann gut nachvollziehen was Du schreibst. Ich bin 41, und seit fast 2 Jahren hat mich kein Mann mehr angesehen (seit ich schwanger war, war ich für meinen Ex was "DAS" oder auch nur ein bisschen Kuscheln angeht inexistent). Manchmal frag ich mich ob ich als weibliches Wesen nur noch in meinen Träumen existiere.
Geniesse es - aber sei vorsichtig - lass ihn erstmal beweisen, dass es ihm ernst ist!
Ich drück Dir die Daumen

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.