Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy-22 am 15.02.2005, 18:40 Uhr

wow, es gibt ja doch....

...soviele alleinerziehende Mamas und ich dachte immer, ich bin die einzigste mit diesem Problem ohne Vater...
Danke für eure Antworten und ich brauch noch nen Tip von Euch, würdet Ihr dem Kindsvater schreiben und nachfragen warum er im Januar 05 nicht gezahlt hat ??? Ich wünsche euch noch nen schönen Tag !!!

 
1 Antwort:

Re: wow, es gibt ja doch....

Antwort von Prinz am 16.02.2005, 13:29 Uhr

Hallo Peggy-22,

ich kann - und möchte - Dir nicht sagen, was Du machen oder lassen sollst.
Was ich machen kann, ist, Dir dagen, wie ich es geregelt habe.

Der Vater meines Sohnes und ich "unterhalten" uns (wenn überhaupt!) nur über das Jugendamt.

Er hat mir immer wieder zugesagt, Unterhalt zu zahlen, hat immer wieder neue Ausreden gefunden, warum er es noch nicht gemacht hatte und lauter so´n Mist.

Ich habe seinerzeit eine Beistandschaft beim JA beantragt, seither zahlt er den Betrag an das JA und die überweisen es mir. Zahlt er nicht, schreibe ich an das
JA. Ich hatte dieses ewige Hin und Her satt. Warum soll ich mir immer diese Ausreden anhören?

Wäre ich an Deiner Stelle, ich würde nicht ihm schreiben, sondern - je nach dem, wie der Kontakt bzw. das Verhältnis zwischen Euch ist - über das Amt gehen.

Viel Glück und liebe Grüße,

Prinz & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.