Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandra59 am 14.02.2005, 11:54 Uhr

Zuschuss Privatschule

Hallo Zusammen,
Ich hätte mal eine Frage!
Mein Sohn kommt im Herbst auf ein Ganztagsgymnasium, das aber leider eine Privatschule ist. Nun möchte ich gerne wissen, ob ich Chancen auf einen Zuschuss vom Jugendamt oder anderer Stelle habe.

Kann mir Jemand einen Tipp geben oder kennt sich damit aus?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüsse
Cassandra

 
1 Antwort:

Re: Zuschuss Privatschule

Antwort von YennBiene am 21.09.2017, 15:35 Uhr

Einige Privatschulen bieten für Eltern mit geringeren finanziellen Möglichkeiten Fördermöglichkeiten. Am besten einfach mal auf der Homepage der betreffenden Schule schauen.

Du kannst dir auch mal diesen Artikel anschauen, da werden auch einige Möglichkeiten der Förderung genannt: https://www.private-bildung.com/ratgeber/was-kostet-eine-privatschule#weitere_unterstuetzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.