Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 16.02.2005, 12:00 Uhr

He? bin ich zu alt für ein Date oder was???

hallo,
am freitag hab ich nach *grübel* 6 Monaten nochmal ein Date (leider ist er jünger, viel viel jünger) und er schreibt mir sms wie z.B.:
hey girl (?), holla back (heisst soviel wie ruf mich zurück), peace (als tschüss).
Habe ich nach monatelangem Couch sitzen was verpasst in der Sprache????

Hallo ich bin 27!
ABer das witzige ist, er ist ein Freund meines Bruders und hat sich doch tatsächlich getraut mich auf ein Date zu bitten.
Soviel Mut muss belohnt werden!!
lg annika

Ein Posting das die Welt nicht braucht aber mal was anderes wie immer nur rumzuheulen!!! (nur auf mich bezogen, das tue ich sonst nämlich nur!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.