Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 20.12.2005, 8:50 Uhr

Hallo

ich kenne jetzt deine vorgeschichte nicht.
Aber als erstes bin ich damals zum Sozialamt/Arbeitsamt ggangen und habe einen Antrag gestellt. mach das so schnell wie möglich denn sonst wartest ewig auf dein Geld,aber so wie ich es raus gehört hab hast du das bereits getan.
Davor war ich beim Anwalt und habe mich beraten lassen und er hat sich um den Unterhalt gekümmert.
Beim jugendamt würde ich den Vater deiner Kinder angeben sofern er die Vaterschaft noch nicht anerkannt hat.

Falls ihr verheiratet ward hat sich das erledigt.Wenn er nicht zahlt kannst du dich auch an das Jugendamt wenden ,du kannst dann Unterhaltsvorschuss beantragen und MUSST ihn angeben.Die melden sich dann auch bei ihm.

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft für die Zukunft und natürlich im neuen Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.