Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkewolke83 am 26.10.2011, 10:47 Uhr

Hallo! Ich brauch mal bitte Hilfe von jemand der sich auskennt...

Schade das einige meinen immer von sich auf andere schließen zu müssen...

Ich habe AUCH geschrieben das meine Situation aus vermutlich anderen Gründen herrührt als bei den meisten hier.
Die Gründe möchte ich nicht nennen, ABER ich habe keine Vaterwochen, keine Vaterwochenenden und auch sonst nichts.

Meine Töchter gehen beide in eine Kita seit August, die Kleine ist im August aber erst 1 Jahr alt geworden und da möchte ich Sie nicht Vollzeit weg geben. Und das halte ich eigentlich für Verständlich.

Ich gehe wieder arbeiten sobald sich die Lage hier etwas stabilisiert hat, aber wenn die Kinder krank sind ist NIEMAND da der sie nimmt.
Und da beide ständig Probleme mit den Ohren haben ist das gerade im Winter nicht so einfach.

Da keiner von euch meine Situation oder die des Vaters meiner Kinder kennt denke ich sollte sich hier niemand ein Urteil über ihn oder mich anmaßen. Und wenn er könnte, würde er zahlen!

Ich habe lediglich eine Frage gestellt und wusste da noch nicht das man hier so mega sensibel mit dem Thema arbeiten / Hartz 4 umgehen muss, ich habe auch wenig Zeit und keine Lust mir hier vorher massig an Beiträgen durchzulesen nur um eine ganz lapidare Frage zu stellen.

Aber ich freu mich über die die etwas Verständnis haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.