Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkewolke83 am 24.10.2011, 22:35 Uhr

Hallo! Ich brauch mal bitte Hilfe von jemand der sich auskennt...

Ach ich reg mich immer nur so auf weil hier wirklich nichts klappt und ich mich beim besten Willen nicht auskenne!!

Ich hab noch nie einen Cent vom Amt bekommen, ich habe ein ganz normales Leben mit Auto, Handyvertrag und anderen Verträgen die bezahlt werden wollen und sich auch nicht von heute auf morgen kündigen lassen.

Ich habe in 2 Wochen einen kopletten Umzug organiesiert bei dem ich mich von 150qm mit Keller, Dachboden, Garten und Schuppen auf eine 75qm 2 Zimmer Wohnung reduziert habe, 150 Bücher für ebay verschickt die mein Freund vorher eingestellt hatte, mir einen Job gesucht, alle Anträge gestellt, mich mit der Polizei, Anwälten ect auseinander gesetzt, ...
Und das alles ohne Rechner und Internet.

Ich bin einfach nur entsetzt darüber wie wenig das ist und wie wenig hilfsbereit die Leute sind! Und wieviele Steine einem in den Weg gelegt werden...

Sorry wenn das mit dem Arbeiten Doof rüber kam, aber ich finde wenn man wirklich Hilfe braucht und wie ein Arsch behandelt wird fühlt sich das nicht gut an.

Und das macht mich eben sauer!

Schönene Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.