Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira am 09.04.2008, 15:13 Uhr

HILFE DRINGEND!!!

hi ich habe mich von meinen freund getrennt aber wir leben noch zusamm. ich bin in Erziehungsjahr und hab letzte woche ein whg angebot beim Arbeitsamt abgegeben wo heute post gekomm ist aber noch keine zusage für die whg. er ist total ausgerastet demoliert hier (ein schrank und ein tisch sind komplett kaputt)! er ist jetzt erstmal weg aber hat angerufen und gesagt das er um 6 da ist und ich soll bis dahin mit mein zeug weg sein?! ansonsten fliegt alles auf die straße!!! er ist total aggressiv und mein Kind hat auch angst vor ihn, er ist erst 1 1/2! ich kann nirgends hin und die whg hab ich noch nich!

was soll ich machen ich bin total verzweifelt und mein armes kind

 
15 Antworten:

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von Pinky2 am 09.04.2008, 15:18 Uhr

Hallo,

ruf bei der Polizei an. Die können deinen Freund aus der Wohnung für drei TAge verweisen, soweit mir das bekannt ist. Ruf auf jeden Fall jemanden an sodass du nicht alleine in der Wohnung bist.

Alles Gute

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von LoveMum am 09.04.2008, 15:22 Uhr

Schließe mich an. SOFORT Polizei anrufen! Der spinnt wohl...

Alles Liebe und lass dich nicht fertig machen!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von Mira am 09.04.2008, 15:23 Uhr

ja aber ich hab ja auch keine beweise das ers war und was ist wenn er dann um 6 doch nicht kommt weil eigentlich arbeitet er bis halb 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von Mira am 09.04.2008, 15:25 Uhr

ich hab angst das er dann noch mehr durchdreht wenn die polizei da war. ich hoff nur das die whg diesmal geehmigt wird sonst weiß ich nich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von LoveMum am 09.04.2008, 15:27 Uhr

Die Polizei wird wahrscheinlich direkt zu ihm fahren wenn du ihnen sagst wo er arbeitet. Bei häuslicher Gewalt sind sie (zumindest hier) sehr sensibel geworden und handeln schnell. Und dann darf der Typ die Wohnung erstmal nicht mehr betreten. Hab keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von Mira am 09.04.2008, 15:28 Uhr

aber es ist ja seine whg. er hat sein ganzes zeug ja auch hier. wo wohnst du denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von Traumfänger am 09.04.2008, 15:30 Uhr

Ich würde auch die Polizei anrufen oder eine Freundin - noch besser einen Freund. Wenn er wiederkommt, solltest du genug "Schützenhilfe" haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von Mira am 09.04.2008, 15:32 Uhr

ich dank euch erstmal, versuch erstmal nen freund zu erreichen ob jemand zeit hat dann, da hab ich wenigstens nen zeuge und die polizei kann ich dann immernoch rufen

danke LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von mamafürvier am 09.04.2008, 16:29 Uhr

Ich würde den Typen nicht reinlassen. Er hat randaliert und du hast zu recht Angst um dich und das Kind.
Wenn er vor der Tür steht dann stell ihm ne Tasche mit Klamotten und Zahnbürste hin und er soll gehen. Beim 1. Ausraster ruf SOFORT die Polizei.
Auf was willst du warten? Ob er austickt? Hey ich kenn ihn nicht aber ich denke er wird.

Alles Gute und meld dich unbedingt später nochmal.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von Mira am 09.04.2008, 17:16 Uhr

ja nur das problem ist das es seine whg ist. ich meld mich heut abend nochmal

hat vieleicht jemand nen ratschlag wie ich das mit der whg beschleunigen kann beim AA. hab schon gesagt das es dringend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von rockzipfelchen am 09.04.2008, 17:18 Uhr

Hallo,

Du kannst auch vorrübergehend mit Deinem Kind im FRAUENHAUS unterkommen! Wo wohnst Du denn? Google doch mal nach!

Alles Gute!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von Mira am 09.04.2008, 17:29 Uhr

ich komm aus thü. in der nähe von erfurt. ich hab mir gerad im internet von der seite von der polizei ne tel rausgeschrieben die extra für häußl. gewalt ist. ich überleg noch ob ich anruf oder abwarte ob er sich wieder beruhigt hat

frauenhaus möcht ich nich. wer weiß was dann noch von meiner einrichtung übrig ist wenn ichs holen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich raffs nicht

Antwort von mamafürvier am 09.04.2008, 17:42 Uhr

Ins Frauenhaus willst du nicht weil du Angst um die Möbel hast?
Sorry aber das versteh ich nicht... es sind nur Möbel usw. und die sind ersetzbar, eure Gesundheit nicht.
Ruf die Polizei, die schmeißen ihn sicher aus seiner eignen Wohnung oder nehmen in in gewahrsam mit.

Kerstin,
die deine Zaghaftigkeit grad nicht anchvollziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schütz dich und dein Kind !!!

Antwort von Traumfänger am 09.04.2008, 18:17 Uhr

Die Möbel sind unwichtig, ehrlich. Die kriegst du günstig bei eBay. Er muss sie rausrücken, sonst kannst du auch da Strafanzeige stellen.

Es mag seine Wohnung sein, aber DU und dein KIND, Ihr seid SCHUTZBEDÜRFTIG!!! Wenn du der Polizei die Sachlage schilderst, bekommst du sicher Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!!

Antwort von rockzipfelchen am 09.04.2008, 20:29 Uhr

also, so schlimm kanns dann wahrscheinlich nicht sein. dann bin ich mal beruhigt.
*aufschnauf*

ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.