Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechdachs210704 am 08.04.2008, 21:11 Uhr

@topsie und Filinchen1912! Lebt ihr noch??

Man hört gar nichts mehr von Euch!

@topsie: Bist Du noch krank oder wieder gesund?

@Filinchen: Immernoch glücklich verliebt ;-)??

LG
Angela

 
5 Antworten:

Re: Filinchen1912 lebt noch!!!

Antwort von Filinchen1912 am 08.04.2008, 21:20 Uhr

Hallo grüß Dich Frechdachs!

Is das wieder mal ein Zufall, bin gerade hier gelandet und lese doch tatsächlich meinen Namen in Deinem Thread.

Mir geht es ganz gut, Liebe ist stark und unglaublich. Wir waren ja jetzt eine Woche in Patchworkfamilie an der Ostsee im Urlaub, das heißt seine beiden Söhne (8 und 10 Jahre sowie meine Kleine 2 Jahre)und was soll ich sagen, es lief alles ganz gut!!! Haben einen wunderschönen Familienurlaub gehabt, viel gesehen, ein kleines bißchen näher zusammen gewachsen und festgestellt, das wir uns gut ergänzen. Bin zur Zeit wieder in Bayern und er kommt mich nächstes Wochenende besuchen, bin schon ganz aufgeregt. Ich wollte ja nie ne Fernbeziehung aber was soll man machen....

Wie geht es Dir, was gibts Neues????

GLG, Mareen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filinchen1912 lebt noch!!!

Antwort von frechdachs210704 am 08.04.2008, 21:26 Uhr

Hallo Mareen,

das freut mich total für Dich!! Auch schön dass es mit den Kindern so toll geklappt hat!!

Ach ja, die Unsicht-Bar habe ich mittlerweile im Fernsehen gesehen :-)

Das muss ja echt ein Erlebnis sein.

Von Mr. X habe ich gar nichts mehr gehört. Na ja, hat nicht sollen sein. Auch wenn ich es bis heute nicht verstehe.

Lg
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filinchen1912 lebt noch!!!

Antwort von Filinchen1912 am 08.04.2008, 21:39 Uhr

Blöder Kerl.... kannst aber im Nachhinein sogar froh sein. Stell Dir nur vor, er hätte Dich von Angesicht zu Angesicht weiter veralbert.... Es gibt eben doch leider viele Spinner, Idioten und unehrliche Männer in solchen Foren, ich hatte einfach großes Glück. Wir beide können es eigentlich immer noch nicht richtig glauben, was uns da passiert ist. Er hat schon wieder für Juli Urlaub für uns gebucht, wir fahren ins Stubaital zum Wellnessurlaub...echt verrückt! Ich hatte bereits mehrmals ne Email an Dich begonnen, aber sie irgendwie zeitlich nie fertig bekommen. Bin eben die letzten 5 Wochen zwischen Bayern und Sachsen mehrmals gependelt...echt stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filinchen1912 lebt noch!!!

Antwort von frechdachs210704 am 08.04.2008, 21:42 Uhr

Kein Thema. Mach Dir da mal kein Stress. Dass man da keine Zeit mehr hat, kann ich verstehen ;-)

Es sei Dir gegönnt! Und genieße es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @topsie und Filinchen1912! Lebt ihr noch??

Antwort von topsie am 08.04.2008, 22:33 Uhr

maaren, das hört sich ja doll an, man sagt ja, so ein urlaub ist eine bewährungsprobe...würde sagen die habt ihr bestanden ;)
wie weit wohnt ihr auseinander?

angela, lieb das du fragst!
ich denke da wie maaren, sei froh das er sich so früh als quacksalber raustellt, acuh wenn es sooo schade ist, wäre ja toll gewesen, wenn man gl so einen glückstreffer zieht....
meld dich mal bei studiVZ an, da kann man sich allenmöglichen gruppen anschliessen, ist ne super seite und zum flirten allererst sahne ;)
kann ich nur empfehlen.
der traumprinz war für mich zwr noch nciht dabei, aber ich sortiere auch direkt alle weiter wegkommenden aus :)
ich war echt erstaund wieviele leute da allei aus meiner stadt angemeldet sind, braucht man nur unter gruppen den beriff eingeben!

und gehst super gut...mag man ja garnicht schreiben...nicht loben ;), weil kann schnell wieder vorbei sein.
derzeit sind wir einfach viel unterwegs, darum schaue ich hier nur mal schnell rein, halt mich mit dem schreiben aber eher zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.