Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hilfe!! Liebeskummer.

Thema: Hilfe!! Liebeskummer.

Hallo, versuche mich wirklich kurz zu halten aber ich muss mir mal mein kummer von der Seele schreiben.bin seit ca. 5mon alleinerziehend mit meinem sohn 2 jahre. habe meinen ex verlassen wg.div.gründe : ständige streitereien,er war oft unterwegs mit seinen freunden(viel alkohol usw.)ich hatte immer das gefühl er ist überfordert mit seinen sohn(ehem.frühchen) und natürlich mit mir.er wurde immer frustrierter und genervter. aber nur zu mir, nicht zu seinem sohn.er liebt ihn auch über alles. nun ist es so das er sich gut um ihn kümmert alle 14tg oder bei bedarf...zwischen uns ist das verhältnis auch wieder entspannter und ich habe das gefühl das er mich noch liebt.. hatte ihn auch darauf angesprochen.er streitet es aber vehem. ab. bei mir ist es so dass ich gut alleine klar komme,aber merke wie wichtig mir mein exmann ist.es zermürbt mich einfach ich möchte nicht ständig über ihn nachdenken,,,es ist schrecklich. hatte auch bis ´märz noch sexuell.kontakt mit ihm und er sagte dass er mich noch liebt nur anders und schöner.und jetzt kann er mir nicht mehr in die augen schauen und meidet zunehmends kontakt mit mir.und ich würde ihn am liebsten in den arm nehmen.hilfee..

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dein Ex ist dein Exmann- seh ich das richtig??? Ihr seid seit 5 Monaten getrennt, hattet aber Sex bis März. Richtig?? Du liebst ihn, kannst aber gut alleine leben. Er streitet es ab dich zu lieben, sagt aber er liebt dich immernoch- nur anders???? Äh, ich bin verwirrt! LG Maria

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo maria sorry ja es ist verwirrend.nein es ist mein exfreund . es ist halt ein ständiges auf und ab,und wenn ich das gefühl habe wir können wieder besser aufeinander zugehen dann enttäuscht er mich wieder. ich glaube es ist wirkl.besser alleine zu leben. es gibt hier so starke mamis ich hoffe mir geht es auch bald besser und ich muss nicht ständig an ihn denken....sorry für das durcheinander..lg

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 10:31