Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sorry, muss mal dampf ablassen!

Thema: Sorry, muss mal dampf ablassen!

HAllo ich Entschuldige mich direkt mal, das ich hier rummotze und vielleicht auch ein wenig jammern, aber ich muss das echt mal los werden..... Ich ziehe diesen monat mit meinem Sohn endlich um und so dachte ich, ich gehe mal in den baumarkt und schaue mal für Wandfarbe, was es hübsches gibt und dann hatten sie dort ein tolles angebot: 10 liter fertig abgetönte wandfarbe für 14.99euro! Hab ich direkt mal zu geschlagen und einen eimer in vanillegelb gekauft! Für die Küche und das kinderzimmer! Der nette Herr vom Baumarkt hat mir das schön auf den Kinderwagen gesetzt, mit einem brettchen drunter, das es hielt. Also bin ich losgestiefeln, voller freude so ein schnäppchen gemacht zu haben. dann 2 strassen weiter kommt ein Teenie um die ecke und schaut nicht, also muss ich apprubt stehen bleiben und der eimer farbe rutscht und fällt! Kinderwagen gelb, Hose gelb, Schuhe gelb, Tasche gelb, Gehweg gelb! Eimer komplett zerstört! Und ich war dann 2 stunden mit putzen und waschen und schrubben beschäftigt, hätte ich nicht einen so lieben nachbarn, wäre ich wohl jetzt noch dran! und den blöden Typen, hätte ich am liebsten mit dem gesicht in die farbe gedrückt, hat sich nicht mal entschuldigt, nur doof gegrinst! Ich hätte platzen können!!!! so, danke fürs lesen. musste echt mal raus!

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, ich glaube, da wär der Proll in mir erwacht, den Jungen hätt ich.... Du Arme, glaub mir, ich fühle total mit Dir. Ich würde mich ja erst in zweiter Linie wegen dem Geld ärgern, für mich wär das Sauber machen - der totale Horrror, weil man sich dabei ja nicht abregen kann. Ich mußte heute morgen nur einen Dauerlauf hinlegen, weil mein Bus einfach mal so ausgefallen ist. Gruß Taram

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Du Arme, den Teenie hätte ich sicher vom Fahrrad geholt, vorausgesetzt, ich hätte ihn überhaupt eingeholt! *schäm* Bei mir isses aber auch nicht besser! Ich bin seit halb fünf zuhause und seit fünf am Keller trockenlegen, meine WaMa läuft schon lange 'ein wenig' aus und ich hatte heute morgen eine Maschine angestellt, da war es auch wieder ein wenig feucht und dann dachte ich, steckst noch schnell die Auflagen von den Gartenstühlen rein, soll ja am WE schön werden...seitdem produziert das Ding Schaumberge und läuft und läuft und läuft! Mein WaMa-Kumpel war noch auf Arbeit und konnte nur am Telefon ein bißchen Notfallhilfe leisten und nun werde ich warten, bis er sich meldet und solange putze ich weiter! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Heute früh war mein Junior schon am Rumtrödeln, aber als wir eh schon 20 min zu spät waren, kommt er auf die Idee, einen Riesenbecher Apfelschorle trinken zu wollen - und was passiert? Richtig, Apfelschorle über Küche, über Boden, spritzt bis zur Wand und über die Klamotten. Ich hab gebrüllt wie ein französisches Fischweib.

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 18:28