Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

EBEN BEKAM ICH EINEN ANRUF! *freuwiebescheuert*

Thema: EBEN BEKAM ICH EINEN ANRUF! *freuwiebescheuert*

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Lebensmittelmarkt für den Kassenbereich!!!!!!!! Habe mich vor drei Wochen dort beworben und schon mit gar nichts mehr gerechnet weil auf meine anderen Bewerbungen überhaupt keine Reaktion kam :-( Ich bin sowas von aufgeregt! Kasse habe ich noch nie gemacht, werde ich mich blöd anstellen, bin ich für den Job überhaupt gemacht...usw. Was sage ich im Krankenhaus... mein Vertrag dort läuft ja noch bis Ende Mai... Aber erstmal abwarten ob sie mich überhaupt wollen, ne? :-) aufgeregte Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ui ;-))) Dann drück´ ich mal ganz fest die Daumen, daß es gut läuft!!! Klar schaffst Du das!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Da freue ich mich mit dir mit, obwohl ich ja eigentlich dein "Was macht dein Haus?" Frage bin. War so im Stress die letzten Wochen, wie geht es dir?

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

lg!

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Erst dachte ich Du freust Dich so, weil Ihr endlich ein Haus gefunden habt! Aber zum Vorstellungsgespräch gratuliere ich natürlich auch sehr gerne und drücke beide Daumen für morgen! Im Krankenhaus das war ein befristeter Vertrag?

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch :-) Ja der Vertrag im KH war eigentlich nur für ein Jahr, wurde dann aber noch zweimal verlängert bis eben nun Ende Mai :-( Es wäre soooo genial wenn das jetzt klappen würde...der Supermarkt ist direkt um die Ecke :-) *hoff* Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Mein Freund und seine Kids verbringen jedes WoEn hier und ich schaue auch weiterhin nach einer gemeinsamen Bleibe. Zwischendurch war das Ganze aber auf Eis gelegt weil wir ne schwere Krise hatten. Aber der Wohnungsmarkt ist und bleibt hier weiterhin katastrophal, die Vermieter werden nicht kinderfreundlicher und die Mietpreise sind teilweise eine Frechheit. Ich lasse alles auf mich zukommen, bin z.Zt. rundum zufrieden, meine Jungs sind die liebsten Kinder der Welt, bringen nur gute Noten nach Hause, ich liebe meinen Freund wieder über alles :-), das Leben ist schön! LG Heike

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 20:39