Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 09.04.2008, 13:12 Uhr

Na toll :-(

Hallo Ihr,

haben uns ja am Montag die Wohnung angeguckt und ich hatte ja schon am Montag Abend zugesagt das wir sie gerne haben möchten.
Die wollten dann auf das Ergebnis von den anderen anhören und wollten uns eigentlich gestern zurückrufen.
Sohnemann schon vor Aufregung gegöbelt und den ganzen Tag klingelte das Telefon nicht :-(
Habe dann heute morgen noch mal dort angerufen und haben nachgefragt was mit der Wohnung ist und sie sagte dann " die anderen hätte sie gestern abend nicht mehr erreicht um festzustellen ob sie die wohnung haben wollten"
Na schön (ich sage zu und die telefonieren den andren nach)
Sie haben auch die Wohnung bekommen.

War sehr wahrscheinlich ein Pärchen was wollen die denn auch mit einer AE Mutter mit einem Balg??
Wäre ja auch zu schön gewesen

Grummel

LG

 
8 Antworten:

Re: Na toll :-(

Antwort von Suka73 am 09.04.2008, 13:21 Uhr

bitte bezeichne Dein Kind nicht als Balg - aber, das klingt jetzt doof... es ist nun mal so. Wenn ich als Vermieter die Möglichkeit hätte, ZWEI Verdiener als Mieter in die Bude zu holen oder eine alleinerziehende Frau, dann würde ich wahrscheinlich auch immer das Paar nehmen.

Weitersuchen!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suka

Antwort von Simpleton am 09.04.2008, 13:23 Uhr

Hallo Du,

ich bezeichne ihn ja nicht so ist mir nur durch den Kopf gegangen was sich die Vermieter gedacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Suka73 am 09.04.2008, 13:24 Uhr

ich verstehe dich schon :o))) ich glaube, dass ich überhaupt immer eine wohnung gefunden habe, habe ich dem umstand zu verdanken, dass ich IMMER mit einem makler unterwegs war.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von lilliblue am 09.04.2008, 13:42 Uhr

Weitersuchen, leider. Mir gehts auch grad nicht anders.. hoffe noch auf ein Wunder !
Du musst dir das beim Universum wünschen, dich bedanken und wieder vergessen...
ja klingt total bescheuert, aber da gibt es ein Buch und meine Freundin hat mich gestern erinnert. Ich, Wohnung gewünscht, also genau beschrieben und abends schau ich in den PC und hab 2 Angebote gehabt :-))

Jetzt kann man rätseln, lags am Wunsch oder wars Zufall :-))

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susi, du meinst das buch

Antwort von Suka73 am 09.04.2008, 14:02 Uhr

wünsche ans universum

oder?

das hat mir ne freundin auch schon empfohlen :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susi, du meinst das buch

Antwort von lilliblue am 09.04.2008, 14:08 Uhr

ja, genau das !

:-)

wenn der Wunsch nächste Woche in Erfüllung geht, dann schenk ich dir das Buch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susi, du meinst das buch

Antwort von steph70 am 09.04.2008, 14:29 Uhr

Bääh, das ist ja echt ärgerlich... :o( Dann wünschen wir dem Vermieter, dass das nette Pärchen einen ganzen Haufen furchtbar unerzogener Kinder produziert *ggg*

und Dir drücke ich die Daumen, dass Du Deine Traumwohnung bald findet!!!

von dem Buch "Wünsche ans Universum" hab ich auch schon gehört.... aber kann das funktionieren??? bei mir bestimmt nicht...

LG, STeph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susi, du meinst das buch

Antwort von Suka73 am 09.04.2008, 15:29 Uhr

ich hab mir auch schon was gewünscht, öfter sogar. weiß jetzt aber nimmer, ob das in erfüllung ging - und wenn nicht, obs daran lag, dass ich das buch nicht habe :o))))

ja susi, dann her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.