Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 07.09.2004, 11:40 Uhr

HAHAHAHA,....sorry aber ich kann nur laut lachen!!!!!

hi leute,....

@dunkler stern,...
ich kann dir nur sagen,....sozial ist ein wort, das mittlerweile noch nicht einmal mehr bei der SPD gültigkeit hat bzw zu unrecht in deren kürzel geführt wird!!! >:o((
schließe mich ralph an,...träum leider weiter!! (:o(

@desiree,....glaubst du das echt, was du da schreibst???? *grübel*

ich habe einen "sozialen" beruf erlernt und wie das schicksal so will irgendwann selbst kinder in diese welt gesetzt! tja, dann kam mein leben als alleinerziehende und somit ging alles die "bachgass" runter!
nach über 100 bewerbungen bekommst du immer den gleichen absageschrieb,...es tut uns leid, wir haben uns (für eine jüngere kinderlose) fachkraft entschieden!!! >:o((
toll, gell?
es liegt nicht an meiner fachlichen qualifikation, dass wurde mir beim letzten vorstellungsgespräch sogar direkt mitten ins gesicht gesagt, sondern allein daran, dass ich mit kind in der heutigen berufswelt nicht FLEXIBEL genug bin! >:o((

anderes beispiel,....mir wird bereits schon schlecht, wenn ich unter einer ausschreibung den satz lese,...behinderte mit gleicher qualifikation werden bevorzugt behandelt!!!! AAAAAAAAAAargh!!!
wers glaubt wird selig!!!! welcher arbeitgeber richtet denn schon den arbeitsplatz behindertengerecht ein???????

@sophino... du glückliche! du bist wahrlich eine ausnahme vorm herrn, sei dankbar und genieße dein erfolg!!

achso,...was ich vergaß,....ich bin erzieherin von beruf,...noch fragen????? >:o((

also,...es braucht mir KEINER zu kommen mit unser land ist sehr sozial eingestellt gegenüber,.....wem auch immer!!! >:o((

ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.