Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 07.09.2004, 11:49 Uhr

Es ist ein paar Jährchen her...

.... da wurde in meinem Betrieb ca 50% der Belegschaft dezimiert! und von daher habe ich es auch miterleben dürfen.

Es war allerdings ein etwas grösserer Betrieb mit damals noch ca 1000 Mitarbeitern.

7 der gekündigten haben die Rücknahme der Kündigung erfolgreich vor Gericht erstritten, dafür wurden dann postwendend 7 anderen die Kündgung ausgesprochen.

In einer aneren mir nicht genau bekannten Anzahl von Fällen wurde sich geeinigt und die Abfindung erhöht.

Bei kleinen Betrieben mit einer handvoll Angestellter ist es sicherlich anders...


Soviel dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.