Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Recorsi am 26.08.2021, 13:17 Uhr

Grundschule, Vater hat bei der anmeldung gelogen

Okay, ne so ist es hier nicht.

Ich habe seit 1 1/2 Jahren stress mit dem Kv, leider ist das JA mehr auf seiner seite da er gut manipulieren kann.
Ich möchte auch gern wieder in den kreis N selber ziehen, wenn es sich ergibt aber mit wohnungen ist es ja sehr schwer.

Ich hoffe es, ich habe dem Rektor schon eine Email geschrieben mit der bitte um einen Termin. Meine Tochter ist eh gesundheitlich und körperlich angeschlagen und es würde ihr nicht gut bekommen, wenn sie auch noch jetzt die schule wieder verlassen müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Grundschule - "hauende und tretende Jungs" - Mobbing

Was würdet ihr tun? In der Klasse meines Kindes sind 4 Jungen die extrem groß und schwer (leicht dick) sind, dazu sehr aggressiv. Sie hauen und treten die "schüchternen" Jungs in der Klasse (unter anderem mein Kind) und hören - trotz vieler Gespräche - nicht damit auf. Es ...

von Sonnenmond 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Private Grundschule ....ja nein???

Hallo, ich steh im moment vor einem Problem.. Mein Sohn ist 5 wird nächstes Jahr ende September 6 und ist zur Einschulung dann natürlich Ende 5 ..... ich bin dagegen ihn zu dem zeitpunkt einzuschulen, sowie es aber aussieht ist er zu fit und es wird keine Möglichkeit ...

von Jenny+Luca 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Bis wann haben bei euch die Grundschulen Unterricht?

Hallo, mein Sohn kommt nun im Sommer in die Schule und mit ist erst jetzt aufgefallen, dass er Blockunterricht hat. Wie ist das bei Euch? Wenn genauso, kommen eure Kinder damit zurecht oder mangelt es an Konzentration? Also ...

von Seerose85 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Unsere Grundschule ist von der Schließung bedroht

Hallo in die Runde, unsere Grundschule ist von der Schließung bedroht und meine Jüngste würde diese Schließung auch noch treffen. Was nun?` Am Dienstag werden wir auf alle Fälle zur Ratsitzung gehen mit Eltern und etlichen Kindern der Schule. Tja und ansonsten steht die ...

von leaelk 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Ruf dieses Sportsverein und Grundschule

Hallo Ihr, hatte Euch ja letztens gesagt das mein Sohn aus dem Sportverein geflogen ist. Heute habe ich mit dem Ergotherapeuten gesprochen und er hat es jetzt schon das dritte mal (also mit uns) gehört. Komischerweise kamen alle Kinder von der Grundschule meines ...

von Simpleton 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.