Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kee am 23.09.2004, 12:33 Uhr

Gibt es noch jemanden da draussen?

Hallo Leute,
mein kind ist durch eine vergewaltigung entstanden. Ich habe damals nicht abtreiben lassen, weil ich schon eine hinter mir hatte, und mir eine zweite nicht zugetraut habe. Mein damaliger Freund hat mich dann in der Schwangerschaft verlassen.Wir hatten zwar die ganze Zeit lang noch Kontakt und ich iebe ihn immernoch, aber er hat seit kurzem eine freundin und will neu anfangen.Ohne mein kind würde ich all das nicht durchstehen.Ich fühl mich so alleine, bin vollberufstätig, fühle mich absolut überfordert und lebe in ständiger Angst, dass ich meinem Peiniger über den Weg laufe, der immernoch nicht gefasst ist. Aber reden kann ich auch mit niemanden so sehr. Selbst meine Eltern wissen von nichts. Die denken das kind sei von meinem Ex. Von dem ich natürlich auch keine finanzielle Unterstützung bekomme. Wir schlagen uns durch den Alltag. Aber ich funktioniere eigentlich nur noch. ich habe Angst, wenn mein Sohn nach seinem Vater fragt, noch habe ich etwas zeit´, er ist erst ein Jahr alt.Aber ich habe Angst und bin alleine. Gibt es jemanden da draussen, der das nachempfinden kann, oder ähnliches erlebt hat. ich bin am Ende und weine jeden tag. Allerdings immer wenn der kleine im bett ist, weil ich nicht will, dass er seine Mutter so traurig sieht. ich will, dass er glücklich aufwächst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.