Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kee am 23.09.2004, 14:06 Uhr

Gibt es noch jemanden da draussen?

Danke, Maya,

ja, Anzeige habe ich seinerzeit erstattet. ich möchte nur nicht, dass wenn er mal irgendwann gefasst wird, mitbekommt, dass er ein Kind in die Welt gesetzt hat. Denn das geld holt sich das Amt bei ihm wieder.Ich habe Angst, dass er ihm dann was antut, weil er wegen mir ins gefängis muss, oder ähnliches. denn, dass er Menschen wehtut, weiß ich. aber trotzallem, vielen dank für die Aufmunterung und den Tipp. Ich wollte auch mal zur Psychotherapie, aber ich trau mich nicht, das ist immer so negativ behaftet. Alles Liebe und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.