Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natjenka am 07.05.2003, 14:46 Uhr

gerade erst getrennt :-(

Vielen Dank für eure Meinungen.
Es tut echt gut zu wissen, dass ich "im Recht" bin und auch ihr der Meinung seid, dass es mehr oder weniger das Beste für mich und meine Kleine ist. Ich würde sowieso erstmal zu meiner Mutter ziehen. Ich werde ihn auch vor die Wahl stellen, dass wenn ich wieder zurück kommen soll, nur dann, wenn er eine Therapie macht. Sonst geht es wieder nur für kurze Zeit gut und dann hab ich wieder den selben Mist. Also wenn dann nur mit Therapie. Alleine bekommt er es ja leider nicht in den Griff :-( Aber mir geht es ja wirklich besser, wenn ich ihn nicht trinken sehe. Bin ja mal gespannt, ob er heute abend auch wieder trinkt, wenn ich heimkomme. Dann werd ich schon ab heute Nacht bei meiner Mutter schlafen. Ich schreib euch morgen mal, wo ich diese Nacht verbracht habe. Aber er muss so oder so zur Therapie, wenn er mich wieder haben will.
Bis morgen dann.

Liebe Grüsse
Natjenka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.