Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 07.05.2003, 21:37 Uhr

Uiii Rob

Mich reizt einen scharfen Vergleich zu ziehen....

Sag mal findest Du eigentlich immer eine Entschuldigung für Mangel an Verantwortungsbewusstsein?

Ist beileibe nicht böse gemeint. Aber auch einem Menschen mit Alkoholproblem bleibt das Türchen der Selbstentschuldigung nicht offen.
Es gibt schlimme und schlechte Voraussetzungen. Für sein eigenes Handeln bleibt letztlich jedoch jeder selbst verantwortlich.

Und Trinken zu entschuldigen. Da warte ich drauf, was als nächstes entschuldigt wird.
Hier geht es immerhin nicht um den "light social drinker", sondern um ein abdriften in eine Abhängigkeit, die allenthalben weite Kreise zieht.

Ich schliesse mich den Worten von ?? (sorry, habe die Threads nicht mehr namentlich im Kopf) an: Es geht ums Kind!!!!!!
und nicht um das allfällige Wohlgehabe eines 30jährigen, der offensichtlich sein Leben nicht mehr im Griff hat *kopfschüttel*.

Schönen Abend, nichtsdestotrotz
Grüsse
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.