Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natjenka am 08.05.2003, 10:15 Uhr

gerade erst getrennt :-(

Vielen Dank für eure Meinungen.
Ich hab gestern abend meine Sachen gepackt und bin zu meiner Mutter gegangen. Ich hab dann abends nochmal mit ihm telefoniert. Ich hab zu ihm gesagt, dass er mir leider gar keine andere Wahl lässt, aber ich muss ihn einfach vor diese Entscheidung stellen. Ich oder das Bier.
Er weiss auch, dass ich nie so einen Stress gemacht hätte, wenn ich gesehen hätte, dass es bei eins oder zwei Bier in der Woche bleibt und, dass Tage dazwischen sind in denen er nichts trinkt. Nur ist das halt leider nicht der FAll :-(
Er meinte nur, wenn er nicht jeden Abend trinken soll, muss er ja wieder ganz aufhören und darf gar nichts mehr trinken. Bin ja schon mal froh, dass er es auch so sieht. Ich werd jetzt einfach mal abwarten, ob er sich wirklich für eine Therapie entscheiden wird, was ich im Moment noch bezweifle. Er will ja auch, dass ich wieder zurück komme und er will auch nicht alles hinschmeissen. Er will auch eine Zukunft und Familie mit mir. Das habe ich ja bereits die ganze Zeit gewusst. Nur werde ich erst dann wieder zu ihm zurück gehen, wenn er eine Therapie macht. Ich würd ja auch mitgehen. Ich will ihm ja helfen und unterstützen. Naja, mehr als abwarten kann ich jetzt leider auch nicht :-(
Aber der Abend gestern bei meiner Mutter hat mir schon mal echt gut getan, weil ich Abstand von ihm habe und ich ihn nicht mehr trinken sehen muss.
Achja, und dann wollte ich noch schreiben, dass es ein Wunschkind von uns beiden ist. Und auch von meiner Seite immer bleiben wird!!! Wir haben uns im September letztes Jahr gemeinsam entschieden, die Pille abzusetzen.
Also nochmal vielen Dank für euren Zuspruch und ich bin mir immer sicherer, dass ich das Richtige mache.

Liebe Grüße
Natjenka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.