Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amber74 am 07.05.2003, 12:56 Uhr

gerade erst getrennt :-(

hallo natjenka,

ich bin auch gerade schwanger und kann deine gefühle voll verstehen.
meiner meinung nach hast du das richtige getan, denn du mußt an dich und das baby denken!! ich weiß andere haben leicht reden, aber du mußt mit ihm leben (kein anderer) und wenn du jetzt schon so ein gefühl hast, wird es sich nicht ändern. also mach, das du dich von ihm trennst, solange du es noch kannst. AUCH WENN ES SCHWERR FÄLLT!! liebe grüße amber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.