Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 07.05.2003, 19:12 Uhr

@Natjenka

Hallo.

Dumachst das richtige. Meine Meinung.

Ich war mal in einer ganz ähnlichen Lage wie du.
Liebe macht bekanntlich Blind, und auch ich habe gedacht das er sich ändert.
Aber leider, man kann einen Menschen nicht ändern oder ihm helfen, wenn er es nicht will.
Ich habe 4 Jahre Ehe gebraucht um das zu begreifen und um aus meiner verliebtheit aufzuwachen.

Ich bin nun bald ein Jahr geschieden und eines habe ich gelernt:
ich bin ohne ihn tausend mal besser dran.
Er hat mir auch oft versprochen er ändert sich. Er hat auch immer eine Zeitlang ohne Alkohol ausgehalten, aber wenn er dann wieder anfing zu trinken, dann aber mit Vollgas.

Ich wünsche dir alles Gute
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.