Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.02.2019, 11:29 Uhr

Genau um diese Konstellation geht es mir

Jetzt sind die Jungs ja erwachsen. Und allein im Ausland mit Kindern war ich nie.

Aber in Kliniken hat man nie gefragt, ob ich denn verheiratet wäre, wenn ich eine OP erlaubt habe.

Und den Fall mit den verschiedenen Namen habe ich im Umfeld . Ich glaube nicht, dass die mit Eheurkunde reisen. In einem Fall könnte die Mutter dann nicht belegen, dass sie die Mutter ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.