Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone76 am 12.02.2019, 15:00 Uhr

Dusslige Fragen

Ich heisse seit Scheidung anders als meine Kinder.
Früher hat mich NIE!!! jemand nach Unterschrift des Vaters gefragt. Seit meiner Namensänderung STÄNDIG!
Ich glaube auch , dass bei der Rama-Familie von stillschweigendem Einverständnis ausgegangen wird und in anderem Fall lieber abgesichert wird.
Aber ich käme auch nie auf die Idee ne Geburtsurkunde mit mir rum zu tragen. Wie sollte ich sonst beweisen, dass ich die Mutter meiner Kinder bin....lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.