Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honeysuckle am 19.09.2003, 9:31 Uhr

gefühlschaos pur...

Hallo ihr lieben,

nun die ersten " nicht technischen " dinge von mir ;) Im Moment sieht es so aus, das ich die Trennung wirklich möchte, sehe einfach keine Möglichkeit das der 20000 ste Versuch erfolg haben könnte..er dagegen schwankt zwischen erpressung und hass, wut, drohungen und liebesbekundungen......angst mich zu verlieren und vorwürfen was ich alles falsch gemacht habe.....

ES ist so ein auf und ab der Gefühle, ist es richtig was man macht, wird man es irgendwann bereuen ?? Wie werden die Kinder in einigen Jahren darauf reagieren, vorwürfe oder gewohnheit ? Ist man egoistisch ( wie er mir vorwirft) das man nicht mehr kann obwohl der Partner die Beziehung nie beendet hätte ??

Viele Fragen --keine Antworten und das reinste Chaos...

 
1 Antwort:

Re: gefühlschaos pur...

Antwort von tina7106 am 20.09.2003, 12:38 Uhr

Hallo,
das was du durch machst habe ich vor fast drei jahre auch durch gemacht.
ich wollte auch von meinen exmann durch gemacht.
als ich ihn sagte das ich gehen möchte
hat er mit selbstmord gedroht hat mir schlechtes gewissen eingeredet was die kinder betrifft.
ich war dann so weit das ich gesagt habe ich bleibe.von ausen hin habe ich die glückliche ehefrau gespielt aber innerlich bin ich zerbrochen.
gute freunde haben gemerkt das es mir richtig schlecht geht.
ich bin damals noch ganz tags arbeiten gegangen so das ich nicht den ganzen tag darüber nach denken musste.
irgendwann habe ich mich nur noch mit den internet beschäftigt obwohl ich nie dafür war.aber mir war alles recht um nicht mit meinem ex zu sprechen.
irgendwann habe ich meine jetzigen freund und vater meiner kleinen tochter kennengelernt.
und ich musste mich entscheiden ein neu anfang mit einen mann vo es mir gut ging
oder weiter machen und meinen kinder den vater lassen.
ich habe habe mich gegen mein ex enschieden und habe seine drohungen einfach über hört.
heute bin ich glücklich das ich mich so enschieden habe.
den nur wenn es einer mutter gut geht kann sie eine gute mutter sein.
meine kinder sehen ihren vater regelmässig und es geht ihnen gut.
wenn du wirklich gehen willst und es dir nicht gut geht in eurer ehe dann solltest du gehen.Du tust deinen kinder und dir keinen gefallen damit wenn du bleibst.
hör auf dein herz.
LG tina
alles alles gute und viel glück für dein weiteres leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.