Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirs am 29.12.2005, 22:17 Uhr

Gebt mir mal bitte eine Runde Kraft......

Langsam liegen meine Nerven mal wieder echt blank.

Habe ja schon erzählt das ich mit meinem Mann noch unter einem Dach leben muß, weil Unterhalt lange noch nicht geklärt ist und ich nur einen 400,-- Euro Job habe.

Jetzt haben wir beide Urlaub, beide Kinder Ferien und ständig provoziert er mich bis aufs Blut. Die letzten Wochen konnte ich seine verbalen Angriffe meistens ignorieren, aber die letzten Tage brülle ich oft zurück. Total schlecht für die Kinder, ich weiß....

Mensch, ich will hier nur noch weg. Eine 3-Zimmer Wohnung mit Schlafsofa für mich, würde ja langen. Hauptsache die Kinder haben ein nettes Zimmer.

Aber egal wo ich anrufe, alle sagen nur, ja wir verstehen ihr Problem, aber helfen können wir ihnen leider nicht. Super......

Wenn ich mir vorstelle das ich hier vielleicht noch mindestens ein halbes Jahr bleiben muß. Oh.........

Habt ihr bitte bitte mal ein paar nette Worte für mich.

Manchmal war ich schon soweit das ich gedacht habe: laß Deinen 3-jährigen vorerst mal bei ihm, mit Deiner Tochter allein, findest Du eine Wohnung und eine Ganztagsstelle. Aber natürlich tue ich das dem armen Kind nicht an.

Mensch, wäre gerne ein halbes Jahr älter und wenn ich endlich eine Wohnung für uns drei gefunden habe, mach ich eine Party.

Sorry, für das Frustmail, aber heut abend habe ich echt den totalen Durchhänger.

LG Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.