Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 30.12.2005, 14:29 Uhr

Irgendwie verstehe ich das nicht ..

Hallo Kirs,

wenn es schon so schlimm ist, wie Du beschreibst, ihr vor den Kindern streitet, er Dich provoziert bis aufs Blut usw., dann nimm doch erstmal irgendeine Wohnung, auch nur eine 2-Zimmer-Whg. oder so.

Ich weiß, es ist sauschwer heutzutage als Frau alleine mit einem Kind bzw. Kindern eine Wohnung zu finden, wo auch alles passt, ich habe selber 7 Monate lang danach gesucht; zwar letztlich auch gefunden, aber bei mir war die Situation nicht so schlimm, wie bei Dir.

Wenn es absolut brennt bei Euch, dann schau, daß Du endlich aus der gemeinsamen Wohnung rauskommst!

Wenn Du z.b. nach einer Sozialwhg. fragst, oder nach einer Wohnung die zwar vielleicht nicht grade in einer tollen Wohngegend liegt, die Du aber dafür sofort beziehen könntest, dann mach das erst mal!

Ich denke Du und Deine Kinder sollten erstmal zur Ruhe kommen. Wenn Du dann weg bist von Deinem Mann, kannst Du immer noch weiter nach einer passenderen Wohnung für Euch suchen, aber dafür hast Du dann erstmal den Rücken frei und keinen Stress mehr mit Deinem Mann.
Du solltest auch an Deine Kinder denken! Die danken es Dir später bestimmt nicht, wenn Du noch länger mit Deinem Mann so Streit hast und sie danebenstehen ...

Ich drück Dir die Daumen!

lg, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.