Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 04.01.2010, 9:55 Uhr

Frage zu Belohnungssystem, Smileytabelle usw.

mmh... ich hatte damals zwar nicht an der Diskussion teilgenommen, möchte dir aber trotzdem antworten...

ich hatte eine Raupe mit ganz vielen Kreisen (kann ich dir nachher mal einscannen wenn du magst) da du ja klar weißt was verändert werden muss ist diese für euch auch geeignet...

Oben stehen die 3 Aufgaben die das Kind zu erledigen hat.

Wichtig ist die Aufgaben positiv zu benennen... also z.B. Ich vertrage mich mit meinen Geschwistern... negatives Beispiel dazu wäre z.B. Ich streite mich nicht mit meinen Geschwistern... man soll das negative wohl nicht hervorheben...

so für jede Erledigte Aufgabe darf ein Kreis ausgemalt werden... das Kind hat also die Chance 3 Punkte am Tag zu erreichen...

Unten wird noch die Belohnung hingeschrieben, die es dafür erhält... bei uns war es Mc Donalds...

das Negative würde ich erstmal weglassen... aber dafür habe ich auch Vorlagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.