Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 03.01.2010, 14:54 Uhr

@Ines-Daniela - Depressiver Freund

Hallo,

ich hol´ das Thema noch mal nach oben, bevor es untergeht. Du hattest vorhin noch mal geantwortet. Und ich bin doch etwas verwundert...

Hm - nette Therapeutin, die eine Hochschwangere bittet, auszuziehen...wieso sollst Du ausziehen? Ich denke, ihr seid zusammengezogen...Warst Du mal mit zur Sitzung? Hättest Du denn die Möglichkeit, gut unterzukommen?

Abstand wäre sicher nicht verkehrt für euch...kann er nicht ausziehen? Wenigstens erst einmal? Zu Freunden / Verwandtschaft?

Mit den Medis kenne ich mich nicht aus, weiß nur, daß sie regelmäßig genommen werde müssen und auch etwa 6 Wochen brauchen, bis sie wirken...

lg heike

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein freund ist depressiv, mit dem kind allein???

Mein Freund ist stark depressiv, er zieht sich seit tagen zurück wir sind gerad zusammen gezogen, jetzt will er das wir us trennen. Ichwill ihn nicht verlieren, meine Tochter kommt in 2 Wochenzur Welt will auch jetzt nicht nochmal umziehen was soll ich ...

von Ines-Daniela 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Gleich gehe ich mit einem guten Freund essen...

... ich freue mich auf ein nettes Gespräch, aber richtig motiviert bin ich gar nicht Kennt ihr das auch, dass ihr abends langsam KO vom Tag seid und lieber Abschalten würdet? ich merke, dass das bei mir langsam schon Standard ist, dass ...

von aurelia12 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

wahrscheinlich wurde das schon 1000x gefragt: neuer freund- wann vorstellen?

Ich meine einer 4 jährigen Tochter. Wir kennen uns erst kurz, es läuft gut. Es ist etwas aufwändig alles. Eigentlich bin ich der Meinung, man sollte nix überstürzen. Andererseits muss man den NEUEN ja nicht gleich als solchen präsentieren. Es ginge doch auch, wenn man ihn ...

von Anja und Jule 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Freund - erste Zweifel

Hallo ihr Lieben! Nun bin ich seit kurzer Zeit in festen Händen - jedenfalls sieht er das anscheinend so, nachdem er Pläne für die nächsten Monate schmiedet, mich in seinen Freundeskreis einführen will und mich gestern gefragt hat, seit wann genau wir denn nun "zusammen" ...

von Kitekatzl 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin schwanger, will Freund verlassen....

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir oder meiner Freundin weiterhelfen. Sie erwartet Ende Okt. ihr erstes Baby, will sich wohl aber vom Vater des Kindes trennen. Sie wohnen seit kurzem zusammen, aber es klappt wohl nicht. Jetzt weiß sie nicht, wo sie sich hinwenden soll ...

von Silke28 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundschaften mit anderen alleinerziehenden

Findet ihr auch, dass das besser klappt wie mit "Familien"? Ich habe durch die Schulung der Arge eine neue Freundin gefunden. Ihr SOhn ist grad mal 5 Monate älter wie meiner und die Kinder verstehen sich super. Irgendwie ist das alles total ungezwungen, da wir ja beide ...

von Florian2005 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde

Wie seht ihr das? Typisch Frauen - ganz klar! Schon in der Schulzeit hatte ich eine beste Freundin. Wir waren sehr oft und viel zusammen... das übliche halt! Nach der Schulzeit ging der Kontakt flöten... klar, jede hatte nen Freund, alles ist irgendwie schöner usw... Ich ...

von Speedy78 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Beste Freunde und deren Trennung (Hilfe, Tina ist traurig...)

Was ist bei eurer Trennung aus euren Freunden geworden? Ich bin da etwas ratlos. Wir sind mit einer Familie befreundet, sie ist meine Freundin von Kindesbeinen an und nun trennen sie sich. Wir sind Paten ihrer Söhne, sie Patin meiner Tochter, wir waren öfter zusammen im Urlaub, ...

von Allly 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde

Hallo ihr lieben, mal wieder so ein Abend.... Mir fällt mehr und mehr auf, dass ich keine Freunde habe! Ist das nicht traurig,ätzend was weiß ich? Ich habe grade frei, so das ich scheinbar zu viel Zeit habe und eben auch langeweile ...

von Misty 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Gemeinsam mit Freunden ausgehen?

Hallo Ihr Lieben, nochmal kurz zu mir: Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, ich habe einen Sohn (7), er eine Tochter (11), die bei ihm lebt. Es gibt so langsam die ersten Probleme, u.a., dass er z.B. meiner Meinung nach ein ziemlicher Stubenhocker ist. Es ...

von Patchie 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.