Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 03.01.2010, 18:21 Uhr

Schon ein Jahr...

Meine Güte, heute vor einem Jahr bin ich mit den Kindern ausgezogen.. Wieviel hat sich seitdem verändert.... Wie gut wir es hier haben und wie gut haben wir unseren Alltag neu organisiert bekommen...

1000 Gedanken schon den ganzen Tag...

Viele Grüße

Britta

 
2 Antworten:

Re: Schon ein Jahr...

Antwort von Möhrchen am 03.01.2010, 18:30 Uhr

Huch Britta,

ich dachte, Du wärest schon länger alleine mit den Kids?! War das die Trennung vom Papa?

Bei mir sind es jetzt über 3 Jahre und ich suche gerade eine neue Wohnung...das hier war nur eine erste Lösung und ich freue mich schon sehr auf eine schöne neue Wohnung, sofern wir sie finden *lach*...

Die Gedanken kann ich verstehen...im Nachhinein weiß ich auch nicht mehr so genau, wovor ich Angst hatte...was ich mir nicht zugetraut habe.

lg heike

P.S.: wie geht es Ilse??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr...

Antwort von Brittad am 03.01.2010, 18:47 Uhr

Ganz sicher findet Ihr eine wunderschöne Wohnung!

Hm, ja, die Ilse macht mir etwas Sorgen, sie nimmt nicht so recht zu, hat jetzt knapp 400g... Wenn wir Pech haben, wird sie nicht schwer genug, um Winterschlaf machen zu dürfen, dann werden wir sie wohl bis zum Ende des Frühlings im Esszimmer beherbergen müssen, diese kleine Stinkerin...

Viele liebe Grüße

Britta

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.