Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.03.2013, 19:21 Uhr

Feiertage...

Vielleicht rechtertigst du dich zuviel? Wenn die Wochenenden im Vorfeld fest abgesprochen sind, würde ich nicht langatmig erklären, WARUM genau du das Wochenende nicht mit ihm tauschen kannst. M.E. reicht eine Nachricht wie "Sorry, geht leider nicht, wir verreisen das betreffende Wochenende" vollkommen aus und gibt weniger Raum für Diskussionen als Tiraden darüber wie lange du deine Patentante/Großmutter/Sandkastenfreundin nicht mehr gesehen hast.

Was die Beschimpfungen betrifft: Aus Dokumentationsgründen speichern und inhaltlich ignorieren. Je weniger gefrustete Reaktionen von dir kommen, desto weniger lohnend werden solche Nachrichten für ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.