Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 21.02.2010, 19:56 Uhr

es geht um EUER Leben

Gott... hinter welchen Mond lebst du eigentlich? Das ist reinster Müll den du hier von dir gibst... Lass doch deinen Frust woanders ab...

du bist völlig vom Thema abgewichen... sie wollte nicht wissen ob sie hätte 3 Kinder zeugen dürfen... DAS GEHT DICH AUCH GAR NICHTS AN !!!
Sie hat gefragt ob er trotzt nachweislicher Zahlungsunfähigkeit Schulden macht... aber wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wieviel bleibt euch zum leben?

Hallo Mädels, könnt ihr mir sagen mit wieviel Harz4,Unterhalt,verdienst etc im Monat auskommt?Bin wohl bald selbst mit 2 Kids in son einer Situation und es zermürbt mich schon ob ich finanziell um die Runde komme. Miete Auto und eben alles auf die Reihe zu bekommen. Über ein ...

von Katl-25 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Neues Leben-Wo fang ich an??

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben bzgl. eines neuen Anfanges. Meine Geschichte ist etwas schwierig und sehr lang, deshalb mal nur die Kurzfassung für euch(hoffe das schaff ich) Ich hab 4 Kinder von einem Mann der meinte mich, mit 4tem Kind ...

von neuleben 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Berührende Zeitungsannonce, vor allem für Väter, deren Kinder...

Hi Ihr! Bezüglich der etwas weiter unten geführten Diskussion über die Elternteile, bei denen die Kinder eben nicht ihren Lebensmittelpunkt haben.... Heut früh habe ich eine sehr berührende Annonce gelesen, da wünscht ein Vater seinen beiden Söhnen ein frohes ...

von Zwergenalarm 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Leben nach der Hortbetreuung

Ich möchte euch mal nach euren Erfahrungen fragen: Meine Tochter hat ab kommendem Jahr keine Hortbetreuung mehr. Sie ist dann in der 5. Klasse und zehn Jahre alt. Sie würde dann vermutlich so gegen drei Uhr nach Hause kommen. Und dann? Ich arbeite zu unterschiedlichen Zeiten, ...

von sophieno 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

So ein Bewerbungsgespräch bekomme ich mein ganzes Leben nicht mehr.

Hallo Ihr, stehe da vor dem Eingang vom Altenheim und warte auf Frau x (der Name kam mir bekannt vor aber hey gibts ja viele von) kommt die Frau um die Ecke und ich fall bald vom Glauben ab. War das doch eine Erzieherin aus dem KG wo mein Sohn war. Dann das Gespräch (war ...

von Simpleton 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Kurzes Lebenszeichen;-)

Hallo ihr LIeben, in letzter Zeit lese ich sehr unregelmäßig mit, da mein Laptop daheim nicht mehr funktioniert und ich noch keine Entscheidung getroffen habe bzw. erst einmal abwarten will, wie sich die Finanzen entwickeln. Im Büro kann ich ja auch ins Netz und daheim habe ...

von Möhrchen 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

der neue Mann in meinem Leben.....

Hallo nachdem ich mich nun eine Woche im krankenhaus ausgeruht habe, hab ich mich doch entschlossen dem Wunsch meiner Kinder nachzugeben. Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben mit dem Namen JJ. Anfang nächster Woche wird er dann ...

von bikermouse66 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

so was gehört lebenslang hinter gitter!!!!

oh man, könnt mich schon wieder aufregen,,, armes Deutschland... der Mann der die kleine angefahren und dann vergewaltigt hat kriegt 10 jahre ... und das meiste davon wegen gefährlichen Eingriff in den straßenverkehr und Körperverletzung.... ist doch zum ...

von engelchen_lpz 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.