Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Verliebt

Thema: Verliebt

Ich bin verliebt! Hätte nicht gedacht, dass das noch einmal passiert. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 02:43



Antwort auf diesen Beitrag

Und kannst nicht schlafen, was?! Das ist doch toll, daß Du verliebt bist!!! Alles Gute!!!! LG Danie

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 04:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wie toll!! Wenn man fragen darf: Mensch oder was anderes? Sonst kommt gleich wieder das neue Handy oder so ... :D Natürlich wäre auch ein inhumanes etwas schön, aber bei einem echten Menschen würde ich mich total extrem superduper für dich freuen. Weil das das allerschönste ist, wo gibt!!! LG, shortie (Details sind hier immer richtig ... ;-) )

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Glückwunsch. Ich auch, aber leider noch geheim und hoffnungslos. Und hat dein Gegenüber das gleiche Gefühl - ich gehe jetzt auch mal von einem Mensch aus :-)

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Mann. Handys sind mir eher egal. Keine Ahnung, der Sex ist gut, ich bin ein bisschen verliebt, mehr ist aber (noch) nicht. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm, was ist denn noch mehr, wenn nicht Sex, wartest du auf Heiratspläne oder Verlobung oder so? Wie schöööön, genieß dein Glück. (Für uns mit, denen das abgeht ... *g*) shortie

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hui - das gibt es tatsächlich noch? ;-)) Genieß es! lg heike

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 14:35