Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 23.09.2009, 10:27 Uhr

Kurzes Lebenszeichen;-)

Hallo ihr LIeben,

in letzter Zeit lese ich sehr unregelmäßig mit, da mein Laptop daheim nicht mehr funktioniert und ich noch keine Entscheidung getroffen habe bzw. erst einmal abwarten will, wie sich die Finanzen entwickeln. Im Büro kann ich ja auch ins Netz und daheim habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt und finde es ehrlich gesagt auch mal ganz gut, nicht online sein zu können. Vielleicht verstehen das hier einige...;-) Und so verbringe ich die 3 Wochen Urlaub bis Anfang Oktober eher ohne Netz.

Seit dem WE hat meine Tochter jetzt ihre Halbschwester und ist total begeistern...hat sie am Sonntag besucht und freut sich schon sehr auf das nächste Papa-WE, wenn sie dann daheim ist;-)) Sie hatte ihr was Schönes in die Glüchwunschkarte gemalt und ihr auch was zum Spielen für später mitgebracht.

Seit gestern Abend sind wir jetzt bei meiner Freundin am Ammersee und es gefällt uns sehr gut hier. Wir haben supergut geschlafen und werden jetzt gleich die Fahrräder satteln und zum See runterfahren und einfach schaun, wozu wir Lust haben;-))) Gestern Abend waren wir nur kurz dort. Am späten Nachmittag hat meine Freundin dann Schule aus und wir werden dann wohl doch mal auf die Wies´n gehn.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

lg heike

 
4 Antworten:

Re: Kurzes Lebenszeichen;-)

Antwort von Speedy78 am 23.09.2009, 10:31 Uhr

Hey Süße!!! Da biste ja!

Hatte dir letzte Woche in der Firma geschrieben...

Genießt die Zeit und erholt euch gut!!! Liebe Grüße an die beiden!!!!!!!!

Dann wird das dieses Jahr ja nix mit reinfeiern :-( Aber du wirst eine super schöne Zeit haben!!!

Liebe Grüße von der anderen Urlauberin ;-)

*ich drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen;-)

Antwort von Möhrchen am 23.09.2009, 10:37 Uhr

Wo bist DU denn??????????

Naja, Kerstin wird ab morgen bis So nicht hier sein...ist zu einer Tagung in Bonn...aber das hat mich jetzt auch nicht abgehalten! Komm doch her?? Soll ich sie fragen, ob ich Dich plus Hund hier aufnehmen darf??? Platz wäre da...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen;-)

Antwort von Speedy78 am 23.09.2009, 10:45 Uhr

Ich bin daheim und mache die Dinge die ich schon seit MONATEN aufschiebe! Ungelogen, ich klebe gerade 700 Fotos ein... *örks*

Das ist aber blöd wenn sie nicht da sein kann...

Aber ich kann gerade nicht wirklich weg... Muss übermorgen zum Steuerfiffi... sorry :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Lebenszeichen;-)

Antwort von Möhrchen am 23.09.2009, 11:04 Uhr

Naja, daheim wäre auch niemand da...macht also keinen großen Unterschied. Ich leg da ja nicht soviel wert drauf...bei DEM Alter schon gar nicht;-((

Du solltest ja auch nicht deshalb kommen *lach*...wäre der Entspannung halber gewesen;-)))

Hast Du kein Out-of-Office bekommen??? Hatte ich eigentlich aktiviert...bin ja schon ne ganze Woche nicht mehr im Büro;-))

Hat auch 101 Dinge erledigt vor der Abfahrt...die, die ich aufgeschoben habe bisher und es ist ein gutes Gefühl, hier zu sein und zu wissen, daß vieles erledigt ist!!!

Bis später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.